LS19 Savegame - Ander Start 02

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
517
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Ihr Nasen^^!

hehe...

naja egal, also dieses Savegame ist für Jungs & Mädels die gerne eine andere Startbedinung haben möchten.

Ihr übernehmt hier bereits einen Kleinen hof der schon gewinn gemacht hat. Dummerweise hat der alte Eigendtümer zwar ein geschick
für den Bau von Gebäuden gehabt, nur leider hat er da ein paar kleinere fehler gemacht. Somit habt ihr nur sehr geringe
möglichkeiten schnell an Geld zu kommen.

Was erwartet euch hier?

Naja soll ja für jeden eine überaschung sein daher verzichte ich auf eine genaure Beschreibung. Ein wenig könnt ihr ja den Bildern entnehmen.

Benötigte Mods:

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=118906&title=fs2019 (Ballentechnik)
https://www.modhoster.de/mods/vehiclefruit-hud (Technik Tool)


Diese Mods müssen vorhanden sein
--------------------------------

Ich wünsche viel Spaß.

PS: Ihr möchtet gerne eine Startbedingung erstellt haben? Meldet euch bei mir ich schal mal ob ichs hinbekomme. Wichtig desto mehr Mods desto länger und
Schwieriger ist es. Beachtet außerdem das ich nach möglichkeit keine Cheats einsetzte.

MFG Sycon1983

Kommt mich doch mal besuchen auf: https://www.twitch.tv/itsstrange



Install:

Den Ordner savegame1 in den LS19 Speicherordner Kopieren! Und die Beiden Mods in den Mod Ordner kopieren.

Credits

Modell: Savegame
Textur: Keine
Script: Keine
Idee / Konzept: Sycon1983
Tester: Sycon1983
Sonstige: Keine

  • 28. November, 17:27 Uhr
    Version 1.0



28.11 2018
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Savegame LS19 - entpack mich.rar
4,1 MB 517
28. 11 2018 517

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }