LS19 Savegame - Anderer Start 03

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.731
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Ihr Nasen^^!

hehe...

Naja egal, also dieses Savegame ist für Jungs & Mädels die gerne eine andere Startbedingung haben möchten.

Bei diesen Start habt ihr bereits einen guten Hof,samt Ausstattung!

Was erwartet euch hier?
-----------------------
Im grunde eine normale Startbedingung im Farm Manager nur das ihr bereits einen vollwertigen Hof habt und auch Fahrzeuge.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Mods:

https://www.modhoster.de/mods/wallpack

https://www.modhoster.de/mods/platzierbares-licht-pack


Diese Mods solten vorhanden sein (Ohne diese Mods gehts auch aber der Hof sieht dan nicht so aus wie auf den Bildern)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche viel Spaß.

PS: Ihr möchtet gerne eine Startbedingung erstellt haben? Meldet euch bei mir ich schau mal ob ichs hinbekomme. Wichtig desto mehr Mods desto länger und
Schwieriger ist es. Beachtet außerdem das ich nach möglichkeit keine Cheats einsetzte.

MFG Sycon1983

Kommt mich doch mal besuchen auf: https://www.twitch.tv/itsstrange



Install:

Den Ordner savegame1 in den LS19 Speicherordner Kopieren! Und die Beiden Mods ebenfalls im Mod order ablegen!

Credits

Modell: -
Textur: -
Script: -
Idee / Konzept: Sycon1983
Tester: Sycon1983
Sonstige: -

  • 29. November, 09:56 Uhr
    Version 1.0



29.11 2018
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
SavegameLS1903-entpackmich.rar
4,1 MB 1731
29. 11 2018 1.731

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 29. 01 2019

    danke für deen savegame toll gemacht


  2. TheGU 29. 11 2018

    Vielen Dank dass du deinen Hof mit uns teilst :) Beim lesen habe ich zwar Kopfschmerzen bekommen, aber die Bilder machen es wieder gut. Vielleicht trotzdem den Text aufarbeiten ;)


  3. Rokki 29. 11 2018

    oh, oh, oh, was wird Mh noch alles zulassen.Bekommst Du noch was anderes, als selbst erstellte Savegames hin, die jeder andere auch im Spiel erstellt?

    1 Antworten


}