LS19 Warrior Extreme Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.297
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Moin Gemeinde,

als allererstes möchte ich euch etwas erklären. So ein Mod zu erstellen geht nicht einfach so von jetzt auf gleich.Da steckt eine Menge Arbeit drin.Und jeder Modder freut sich selbstverständlich auf viele Downloads.Und trotzdem würde sich jeder der einen Mod für die Community erstellt freuen wenn er eine kleine Belohnung bekommen würde.Viele haben über share-online oder uploaded ihr sachen drin stehen um punkte zu sammeln und sich die dann ausbezahlen lassen.

Ich appeliere an eure Vernunft und Verständniss und mache dies nicht so.Dafür aber habe ich bei Paypal einen Moneypool erstellt wo jeder gerne was Spenden darf.ich freue mich auch über 10 oder 50 cent.es müssen nicht gleich 10 Euro sein.

 

Hier der Link dazu Paypal Moneypool

So jetzt aber zum Wesentlichen

Hier habt ihr den Warrior aus dem Spiel nur modifiziert

Ihr könnt hier alles einstellen und konfigurieren

  • Nokian Reifen
  • Goodyear Reifen
  • Trelleborg Reifen
  • 6 verschieden Felgen
  • 4 verschiedene Stoßstangen
  • verschiedene Scheibenfolie
  • Unterbodenbeleuchtung
  • Kühlerfiguren
  • Warrior Aufkleber Rückwand
  • Logos
  • 5 Motorvarianten
  • Rundumlichter
  • Beaconleiste
  • Farbe für Fahrzeug
  • Farbe für Felgen
  • Farbe für Rammschutz
  • Farbe für Kotflügel
  • Farbe für Heckwand+Grill
  • Farbe für Design

Fest verbaut ist die Beaconleiste,LED Tagfahrlicht,Blitzer vorne und hinten und LED Lichter in den Rammbügeln vorne

Verbaut wurden zusätzlich noch Seitengrill in Motorhaube,Größere Auspuffrohre,Rammschutz,Beaconleiste auf der Heckwand sowie eine Anhängerkupplung mit zusätzlichem Kugelkopf und Kugelköpfe für die Zwangslenkung.Kabel und Schläuche funktionieren hinten auch.

Ich habe die Kiste komplett zerlegt und diversen teilen Farbwahl verpasst.leider musste ich ein paar zusammen fügen da man maximal 6 Farben einstellen kann als Auswahl.

 

Ich habe den Auspuffqualm der Motorstärke angepasst.Heisst jede stärkere Motorstufe hat auch mehr Qualm……

 

Diese Warning könnt ihr getrost überlesen.Das liegt dran dass das Pferd der Kühlerfiguren zu groß ist. Hat aber keinerlei Auswirkungen auf das Spiel

Warning: Shape from 'truckS.i3d.shapes' too big (25723 KB).  Maximum supported size is 16384 KB.

 

Ich hoffe dass er euch gefällt und an mein Vorwort denkt

 

Bei fragen stehe ich euch natürlich gerne zur verfügung

 

Am besten und einfachsten erreicht ihr mich über Discord

 

ein großer Dank geht an PanikerHD der mir erstens mit diversen Anbauteilen ausgeholfen hat und zweitens mir mit Rat und Tat behilflich war...Danke Dir dafür nochmals

Credits

Modell: Pitbull Mods
Textur: 
Script: Ifko[nator]
Idee / Konzept: Pitbull,Onkelbob,PanikerHD
Tester:
Sonstige: 

  • 01. Januar, 22:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

01.01 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Warrior_Extreme_Edition.zip
75,4 MB 2297
01. 01 2020 2.297

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baer1707 21. 03 2020

    Auch ich schließe mich der Meinung vom Komander an,das Fahrzeug ist einfach geil,ein kleines Manko hat er aber dennoch, der ist vorne zu leicht. Mit 2 Anhängern hebt es ihn vorne aus und man kann nicht mehr perfekt lenken. Währe schön wenn man da nochmal was tun könnte.

    1 Antworten

  2. zlatko-misic 02. 01 2020

    Moin

    ich kann mich nur Komander anschliessen der beste lkw in ls19 respect dafür und danke das du ihn mit uns teilst werde auch nen kleinen bertrag spenden lg und wir hoffen auf mehr mods


  3. Komander 02. 01 2020

    Bis jetzt der beste LKW den ich in LS 19 gefunden habe, einfach erste Sahne das Teil und echt klasse zu Fahren fährt wie auf Schienen. Auch die vielen Konfigurationen sin einfach nur top und toll. Ich meine da ist für jeden eine Konfiguration dabei. Einfach nur Top



}