Mähwerk Erweiterung Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
14.861
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

 

 

 

Dieses Pack beeinhaltet drei Frontmähwerke von Claas, Krone, Pöttinger und vier Heckmähwerke auch von Krone, Pöttinger, sowie auch von Deutz-Fahr und Vicon.

 

Sie sind basierend auf das Kverneland Mower Pack und auf das Claas Disco 3450 Plus von Stefan Maurus, und dienen zur Erweiterung seiner Mähwerke, damit man eine passende Kombi hat.

 

 

 

·         Packinhalt: (Achtung! Jeder Mod ist Einzeln! !!!Bitte entpacken!!!)

 

Für die Front:

 

- Claas WM 270 F

 

- Krone Easy Cut F 230

 

-Pöttinger Nova Cat 260

 

 

 

Für das Heck:

 

-Deutz Fahr Disc Master 232

 

-Krone AM 323

 

- Pöttinger Nova Disc 350

 

- Vicon Extra 232

 

 

 

·        Funktionen:

 

-Dynamic Hoses

 

- - - > Sind ein und ausblendbar, geeignet für Traktoren ohne dynamische Hosen!

 

 

 

-Neuer Sound bei den Frontmähwerken

 

-Leicht geänderter Sound bei den Heckmähwerken

 

 

 

FREIGABE: Ich habe von Stefan Maurus die Erlaubnis bekommen die Mähwerke zum Download anzubieten. Solang man mit seinen Mods in irgendeiner Art und Weise KEIN Geld verdient ist es ihm egal, was man mit seinen Mods macht, aber trotzdem vorsichtshalber davor Nachfragen bei ihm!

Credits

Modell: Stefan Maurus
Textur: Stefan Maurus
Script: Stefan Maurus, Bm-Modding (DynamicHose) , fruktor (WarningSigns)
Idee / Konzept: Fabian/Gogobear
Tester: Fabian/Gogobear
Sonstige: Joe 968, Mettes LS, Ferdi, Xandl

  • 12. Februar, 20:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien


12.02 2018
Modhoster Userbewertung
4.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MowerExtension_PleaseUnzipM...
54,4 MB 14861
12. 02 2018 14.861

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Guten Tag ich habe eine frage vlt. kann mir jemand ja weiter helfen und zwar kann man ja Dynamic Hoses einblenden, nur mit welche taste ? Bei mir zeigt er kein hilfe menü an wenn ich in dem bereich stehe.

    Sonst ist es ein Top mähwerk pack.


  2. TheArmorGamer 28. 03 2018

    Ich das Mähwerk von Krone für hinten nicht starten. Woran liegt das?


  3. Die hintern mähwerk starten nicht? Ich habe genug kw?


  4. Schmiddi 14. 03 2018

    Könnte die jemand MR tauglich machen? Sind meine Lieblings-Mähwerke, würde mich riesig freuen :)


  5. wanale 24. 02 2018

    Vielen dank für die tollen Mähwerke nur schade dass die Zapfwellen nicht mitlaufen. Ansonsten super!


  6. calle16 20. 02 2018

    Wenn ich es runterlade kann ich es nicht einpacken

    1 Antworten


}