Mais Texture

V 1.17 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.924
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Corn Texture

Install : Game Folder/data/foliage

Credits

Model: EpicPrydaMods
Texture: EpicPrydaMods
Script: EpicPrydaMods
Idea / Concept: EpicPrydaMods
Testing: EpicPrydaMods
Other: EpicPrydaMods

  • 19. Januar, 21:02 Uhr
    Version 1.17



Dateien


19.01 2017
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.17
Landwirtschafts Simulator 17
maize_diffuse.zip
1,7 MB 1924
19. 01 2017 1.924

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hochbauer 20. 01 2017

    Also ich weiß nicht warum ihr so rum zickt, aber ich habe mir die foliage mal angeschaut, er hat ja nur die 3 rechte stiele verändert, und ich muss sagen sieht sehr gut aus.
    Nachdem ich eine *.dds daraus gemacht habe, habe ich mir die foliage mal auf die Map gehauen.

    Gute Arbeit weiter so Gruß Hochbauer


  2. Kategorie : Hauptsache was Hochgeladen......... Es wird immer Peinlicher Jungs


  3. mngrazy 20. 01 2017

    v1.17
    na gott sei dank hab ich die v1.00 nicht gesehn , die hier is ja schon grausam ....


  4. T_188 20. 01 2017

    sieht aus wie gen-manipulierter mais,wie wäre es mal mit ingamebildern.

    1 Antworten

  5. Bluegrass 20. 01 2017

    sieht ja nicht schlecht aus, aber wäre toll wenn es kein png wäre sondern dds datei. fixen??

    1 Antworten


}