Mais Texuren

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.428
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Diese Zip-Datei enthält zwei Texturen. Die eine ändert das Aussehen vom Mais in der Erntestufe, die andere ändert das Aussehen vom geernteten Mais sprich die ChoppedStraw Textur. Für die zweite benötigt ihr den ChoppedStraw Mod von webalizer_ls und eine Map in der das ganze eingebaut ist.

Ich habe eine kleine Anleitung hinzugefügt für die ,die sich noch nicht so gut auskennen.

 

Bei mir zu hause hat der Mais aufjedenfall eine andere Farbe als der bei Giants wenn er von nem Mähdrescher geerntet werden soll. Deshalb hab ich mich dazu entschieden damit zu experimentieren und dann kam folgendes raus ;D

Ich wünsche euch viel Spaß damit :)

Credits

Giants, Fs15 Bad-Karma, webalizer_ls

  • 06. November, 13:21 Uhr
    Version 1.0

  • 726085
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726084
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726083
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726081
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726080
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

06.11 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Maize_by Fs15Bad-Karma.rar
322,9 KB 1428
06. 11 2015 1.428

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chriss85 08. 11 2015

    das doch das gleiche wie vor 2 tagen,
    lol das gibts jetz 2 mal echt ?


  2. SteyrCVT6225 08. 11 2015

    Super Arbeit! Darauf hab ich lange gewartet... Funktioniert auch tadellos ;-)


  3. aegir 08. 11 2015

    für körnermais ernte ist die textur sicher gut, aber wenn man maissilage macht passt die farbe nicht mehr, weil der mais noch mehr oder weniger grün geerntet wird
    aber ansonsten sicher für viele zu gebrauchen

    2 Antworten


}