Mammoet Autokran

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
31.624
Downloads gesamt
95
Kommentare

Beschreibung

Der Mammoet Autokran ist voll Funktionsfähig

und überzeugt durch seine vielfältigkeit

MOD muss Entpackt werden

Auf grund von vilen anfragen haben wir einen Mammoet Skinn gemacht
ein dank an : mrgrisu für den skinn

 

Eine Genaue auflistung der Funktionen sowie Tastenbelegungen und ein Test inkl. Log
findet ihr unter:

http://www.mod-for-all.de/index.php?page=DatabaseItem&id=137

 

da es übersichtlicher und genauer gestaltet ist

 

Eine Liebherr skinn wird folgen

 

 

Der mod darf nur mit verwendung des Original Download link und bei nennen des modders und forums name auf einen anderen Forum veröffentlicht werden


der mod darf nicht verändert werden bzw neu zum DL gestellt werden
!!Es dürfen keine weríteren Links angeboten werden!!


Original Download link verwenden!
Keep the Original Download Link !

 

Credits

Modell:
Umbau: Mod-for-all (pcspast)
Ursprungs Modell: Gallerie

Textur:mrgrisu

Ingame:Mod-for-all

Funktionen:Mod-for-all

  • 05. April, 16:56 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 02ae052adc2f8fa3e649850513086051
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast by www.mod-for-all.de
Preis im Shop: 380000 LS
Name im Shop: Mammoet Autokran
Beschreibung im Shop: Mammoet Autokran
modder:Mod-for-all (pcspast)
Skinn:mrgrisu
by: www.mod-for-all.de
Hashtag: 02ae052adc2f8fa3e649850513086051
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop: kran unterlage
Beschreibung im Shop:
Modell: pcspast
Textur: pcspast

05.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.88 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Mammoet_Autokran_Bitte%20Entpack...
9,8 MB 31624
05. 04 2012 31.624

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr. Black 28. 06 2014

    das wäre zimlich nett (:


  2. Schürle10 09. 07 2013

    der mod ist voll cool


  3. molchonator 27. 09 2012

    bei mir läuft der mod einwandfrei gute arbeit^^


  4. Mori 14. 08 2012

    hilfe bei mir startet der kran nicht wie kann ich das beheben.?

    2 Antworten

  5. Kadettheizer 12. 08 2012

    Kann man da mit stroh ballen heben schnelle antwort bitte


  6. Tristan 32 17. 07 2012

    bei mir macht er ganicht weder lenken sonst starten komisch aber loop an den moder siht gut aus


  7. coRe 11. 05 2012

    Also ich habe es bei mir mal Probiert und bin nicht grade begeistert ich meine das Modell und die Detail sind klasse keine Frage aber was mich stört ist... sobald ich mit der Kamera in die Richtung schauen möchte wo der Kran steht fängt bei mir alles an zu laggen und das dürfte eigentlich nicht so sein denke ich mal... Dennoch ist es gute Arbeit ein Lob bekommste :) wäre halt schön wenn du das irgendwie ändern könntest das das nichtmehr laggt :)


  8. bei mir startet er trotzdem nicht


  9. ml1712 22. 04 2012

    ich weis es ümmer noch nict wie mann ihn scharted wih macht ihr es macht ihr das ich weis es nicht

    1 Antworten

  10. Kirk 11. 04 2012

    Hallo mal was zu dem Kran.Mann könnte ja mal den Fragen der den Kran gebaut hat.OB mann so ohne Probleme die Steuerung in der Mod Desc ändern kann.Ob er nicht bei dem ächsten kran einen Atacher für alles um aufladen mit anbaut.


  11. LPF 11. 04 2012

    drückt mal num_enter
    guckt in der Info
    guckt in der inputbinding des mods ( in der moddesc vorhanden)


  12. Maik83 09. 04 2012

    ja das selbe prob habe ich auch der will nicht an gehen

    jetzt noch ne aktive innenraum steuerung und ne bewegliche kran kabiene und es wäre ne richtig geile end version

    aber trotzden ein riesen lob an den modder


  13. disc 09. 04 2012

    der geht bei mir nicht an kann mir einer helfen.danke im vorraus


  14. Dorfbauer 09. 04 2012

    Wegen der Abschleppstange gucke bitte bei modhoster.de
    bei Fahrzeuge/sonstige auf seite 9 rein. diese Abschleppstange nehme ich.


  15. X-er 08. 04 2012

    auf der website was sind das für platten und bauteile?


  16. Dorfbauer 08. 04 2012

    Entschuldigt bitte dass ich mich noch mal melde.
    Wer mit der Abschleppstange arbeiten will sollte
    folgenten Tipp beachten.
    Abschleppstange an den Hagen vom Kran nehmen,
    danach Taste G drücken, sodas ihr das Objekt an die Abschleppstange haengen (mit Taste 9), danach wieder Taste G drücken, nun koennt ihr den Kranhagen mit der Taste 9 nach oben bewegen ohne die Last zuverlieren.
    Bitte probiert es aber selber aus, ich habe es getestet.

    Dorfbauer

    1 Antworten

  17. Dorfbauer 07. 04 2012

    Ich habe mir den Mod am 6.4.2012 geholt ud bin aeusserst
    begeistert. Bei den vorherigen Ausfuehrungen habe ich wenige Funktionen gehabt, jetzt geht alles was ich brauche.
    Bei der ersten Ausfuehrungen habe kippte der Kran immer um, wenn ich eine Maschine aus dem Wasser holen musste.
    Bei dieser Ausfuehrung passiert es nicht mehr. Ich kann den Kran mit der Last drehen und sogar bei gehobenen und eingefahrenen Stützen fahren. Danke an mrgrisu.

    Dorfbauer


  18. Hatschivg 07. 04 2012

    Hmmm der ist aber immer noch im Maßstab viel viel zu klein, schade. Die Auslegerstufen metallisch glänzen zu lassen, ist ein Luxus, den wir nur in LS bewundern dürfen... normal wären die Seiten mittig und Oberflächen lackiert. Trotzdem gut gelungen :-)


  19. Bejay135 07. 04 2012

    Hi,
    Der Kran ist mittlerweile genau 1 Jahr alt und ist somit ein reup !
    Leider ist er genau so nutzlos wie im letzten Jahr. Es gab ihn unter dem Namen Kato und als Feuerwehrkran. Es gibt keine sinnvollen Arbeiten die mit ihm durchgeführt werden können da die erforderlichen Attacher fehlen !


  20. daniel.e. 07. 04 2012

    hallo kann mir wer sagen wie das gelbe teil heist und wo man so einen magneten bekomt bitte pn danke



}