MAN GTLF Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.107
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Heute Stelle ich das GTLF Paket zum Download.

Es sind im Pack Enthalten:

  • GTLF MIT DriveControl/ÖL/Adblue
  • GTLF OHNE DriveControl/ÖL/Adblue
  • Palette mit Öl
  • Palette mit Adblue

Die GTLF Besitzen DBS 3000 auf dem Dach. Desweiteren Haben sie Frontblitzer verbaut. Auch ist ein Funktionierender Dach Monitor Verbaut dieser wird mittels Maussteuerung gesteuert. Im Innenraum wird angezeigt wenn der Blinker betätigt wird wenn Öl fehlt oder Adblue Nachgetankt werden muss. Da DriveControl in diesem Mod Verbaut ist kann man auch das Allrad zuschalten und auch die Differenzialsperre einschalten. Wie man das Drivecontrol Einstellt bitte auf Modhoster anschauen.

 

Bei den Paletten handelt es sich um Paletten die für den Mod benötigt werden denn dieser Mod hat ein Öl Wechsel und Adblue Script verbaut.

Wie immer benötigt man das LIGHT_ADDON

Auch benötigt man das Drive Control

Links:

www.fire-technology.de

www.facebook.com/itzc0br4

 

RECHTLICHES:

ES IST VERBOTEN DIESEN MOD VERÄNDERT ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN!

Creative Commons Lizenzvertrag
GTLFPACK von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits


  • c0br4

  • J112J

  • Marc85

  • BlackyBPG

  • Polarstern

  • 20. Juni, 15:01 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: af488fe951a580362d16ae7bb0736b26
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: af488fe951a580362d16ae7bb0736b26
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.06 2016
Modhoster Userbewertung
2.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
GTLF_PACK_ENTPACKEN.zip
111,0 MB 11107
20. 06 2016 11.107

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EisFlocke 12. 10 2016

    Smiley installiere dir mal das Light-Addon dann dürfte das mit dem Blaulicht behoben sein!


  2. Smiley112 01. 07 2016

    So hab es hin bekommen . Nur sobald ich in das Fahrzeug einsteige hangt sich das spiel auf :'(


    Und neustens stehen bei mir auch immer die Blaulichter ! Ich habe dies schon unter viele Mods geschrieben und hoffe auch eine Andwort von euch ! ;D


    Sorry weil ich mit den Kommentaren genervt habe .


    PS: Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen ;P


    Liebe Grüße Smiley112


  3. Smiley112 01. 07 2016

    Habe den Mod und alles richtig gemacht (auch endpackt) aber er kommt nicht in den mods ordner bitte um hilfe


  4. Smiley112 01. 07 2016

    das dauert über ne halbe stunde


  5. Smiley112 01. 07 2016

    Sieht in dem Video ganz gut aus nur er nimmt so viel speicher weg


  6. LSKampfkeks 20. 06 2016

    Spitzenklasse, wie gewohnt!


  7. Krifri99 20. 06 2016

    Ich habe mir den mod geholt und bin sehr zu Frieden damit! ist nen klasse pack!



}