MAN HKL PACK

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.207
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Heute Stelle ich das Neue HKL/WLF Paket zum Download.

Es sind im Pack Enthalten:

  • MAN TGS 18.440 Zivil
  • MAN TGS 18.440 Feuerwehr
  • Abrollbehälter Rüst/Gefahrgut
  • Abrollplattform Mit Kran
  • Palette mit Öl
  • Palette mit  Adblue

Die MAN Besitzen DBS 975 in der Kleinen Version auf dem Dach. Auf dem Zivilen in Orange und auf der Feuerwehr Version in Blau. Auch besitzen beide ein funktionierendes Zugmaul am Heck. Desweiteren Haben sie Frontblitzer verbaut. Im Innenraum wird angezeigt wenn der Blinker betätigt wird wenn Öl fehlt oder Adblue Nachgetankt werden muss. Da DriveControl in diesem Mod Verbaut ist kann man auch das Allrad zuschalten und auch die Differenzialsperre einschalten. Wie man das Drivecontrol Einstellt bitte auf Modhoster anschauen. Die Beigelegte Drivecontrol Config ist meine wie ich es eingestellt habe. Ihr könnt diese gerne Benutzen. Die Config muss in den Ordner wo auch die Log.txt ist.

Bei dem Abrollbehälter Rüst/Gefahrgut handelt es sich ausschließlich um ein reines Feuerwehr Objekt ohne Funktion man kann dort die Geräteräume öffnen und wieder schließen.

Bei der Abrollplattform mit Kran handelt sich um eine Plattform die Beladen werden kann. Mit Paletten oder Fahrzeugen der Kran funktioniert nur wenn ihr die Plattform angehangen habt dann müsst ihr in den Kran EINSTEIGEN. Es wird noch ein Update geben wo ich Sachen für den Kran zum Anbauen zum Download stellen werde.

Bei den Paletten handelt es sich um Paletten die für den Mod benötigt werden denn dieser Mod hat ein Öl Wechsel und Adblue Script verbaut.

Wie immer benötigt man das LIGHT_ADDON

Auch benötigt man das Drive Control

Links:

www.fire-technology.de

www.feuerwehr-clan.de

RECHTLICHES:

Creative Commons Lizenzvertrag
MAN HKL PACK von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits


  • c0br4

  • J112J

  • Marc85

  • BlackyBPG

  • 22. Mai, 00:18 Uhr
    Version 1.1

    Div.Bugfixes

    Verkehrsabsicherungs Abrollcontainer Hinzugefügt

  • 18. Mai, 16:35 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: ace7ffff11dfc83951ca141c9629aa70
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.05 2016
Modhoster Userbewertung
2.67 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

40,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_HKL_PACK.zip
59,1 MB 8170
22. 05 2016 8.170
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_HKL_PACK.zip
54,6 MB 5042
18. 05 2016 5.042

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Beefcr3w 04. 06 2018

    Guten Tag:)
    Könntet ihr denn des Modpaket auch für den LS17 machen?:)

    Mfg
    Beefcr3w


  2. Jonnyboy3012 02. 06 2016

    Hallo wo finde ich denn die driveControl Config ?


  3. günny 28. 05 2016

    Hi wie kann mann den arm ausfahren?


  4. Deutz Vader 25. 05 2016

    Hallo, bei mir ist das gleiche wie auf den Bildern 10,11,12 was muss ich dagegen tun? Hab mal alle Mods raus getan, passiert ist nix

    1 Antworten

  5. Ruppser 24. 05 2016

    Hallo, Super Mod vorab aber habe ein Problem, kann bei der Absicherungsplatform die Anzeige nicht aufklappen. Drücke V aber passiert nichts. Wie funzt das?

    1 Antworten

  6. IHC-433S 23. 05 2016

    Hallo Zusammen

    Also der MAN ansich ist nicht schlecht.
    Fahreigenschaften finde ich sehr gut, Optisch auch gut gelungen.

    Was allerdings dringend gemacht werden muss: Wenn das Lich angeschaltet ist, leuchten zwar die Scheinwerfer, aber es bleibt dunkel. Das heist irgendetwas stimmt nicht mit der ausstrahlung.

    Wenn das gemacht würde in einer weiteren Version, hätte er sicher ne Empfehlung verdient.
    Endlich mal ein HKL der funzt!

    Von mir vorab 3 von 5 Sterne, und ein Danke.

    Gruß IHC-433S

    1 Antworten

  7. Ripbrother_L 22. 05 2016

    Wie mache ich den Heckwarner der Absicherungsplatform an? Ich habe Light addon drinne, kann trozdem nicht den Heckwarner an machen. kann mir jemand helfen?


  8. ralfbaer 22. 05 2016

    hallo wie kann ich oel nach füllen

    1 Antworten

  9. Ruffy95 22. 05 2016

    MAN hat bei mir Textur fehler, auch wenn ich nur die Mods für den MAN drin habe. Woran könnte das liegen. Danke im 'Voraus.

    C:/Users/Dennis/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_HKL_PACK/i3d/MAN.i3d (726.72 ms)
    Error: Failed to open xml file ''.
    C:/Users/Dennis/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_HKL_PACK/AB_KRAN/AB_KRAN.i3d (774.04 ms)
    Warning: No clipdistance set to node 1> (AB_KRAN/AB_KRAN.i3d). Set default clipdistance (300)
    C:/Users/Dennis/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_HKL_PACK/AB_RUEST/AB_RUEST.i3d (498.95 ms)
    C:/Users/Dennis/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_HKL_PACK/AB_VERKEHR/AB_VERK.i3d (1034.79 ms)

    2 Antworten

  10. DarckDragon 22. 05 2016

    fire-technology warum hängt sich da alles auf wänn ich in den LKW steig were cooler mod

    1 Antworten

  11. Fr3aky Gam3r 22. 05 2016

    Es gibt Probleme immer wenn ich in den LKW steige egal ob Feuerwehr oder das andere bleibt das spiel hängen ich kann drücken was ich will bei das Feuerwehr Fahrzeug bleibt hängen und dann kommt irgend wann wenn ich drücke das horn aber kein Blaulicht :(
    Bitte Fixen

    1 Antworten

  12. calle16 22. 05 2016

    super mod kann ich darmit auch die container des itruner dlcs anhängen

    2 Antworten

  13. ChrisTV 20. 05 2016

    Super Mod, wie immer! Aber der Skin ist dieses Mal nicht so schön geworden!


  14. Skippy1980 19. 05 2016

    da fehlt noch ein passender Trailer,IT Runner Kompatibel wäre auch gut

    1 Antworten

  15. Ripbrother_L 18. 05 2016

    Ein sehr gut Gelungerner Mod. Passt super in meinem Fuhrpark. Auch die Komunal edition ist super geil. Leider hab ich ein Problem mit dem Drive control. Seitdem ich es drin Habe Hüpfen meine Fahrzeuge auf mit dem GE eingebauten Beton Blatten so. kann mir jemand sagen wie ich dies beheben kann. Trozdem sehr guter mod und weiter so


  16. jügi 18. 05 2016

    Geladen ,Map gestartet. Mein ganzer Furpark ist weg.Nicht so gut!!!!!!!!!!!


  17. BigBaerBlue 18. 05 2016

    Ich fand die Idee als solches gut, leider mit einem ABER: schau bitte mal auf meine Bilder das ist bei mir die rosarote Feuerwehr ??? und auch das Komunal-Gelb ist auch nur an der Fahrertüre gelb... da warte ich mal bis zur V2 und einem funktionierenden Kran (auf der Absetzbrücke fehlt auch die Funktion Klappe absenken (X) ...)

    1 Antworten

  18. lws fan 18. 05 2016

    sind die abrollcontianer mit einen anderem hkl kompatibel ( IT-runner dlc/ agroliner hkl vom werkstattleiter?)

    1 Antworten


}