MAN Holztransport

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.243
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Mein allererste MOD den ich auf modhoster stelle.

Verdeserungen bitte in die kommentare Schreiden.

Nur original link verwenden!

Nicht auf anderen Wedseiten Stellen!

Und Viel Spass deim Spielen mit den MOD euer NILINILS-TEAM.

Credits

Nils

  • 20. Oktober, 16:31 Uhr
    Version 2.0

    Armaturenbrett verbessert.
    Rundumleuchten verbessert Spezial hinzugefügt.

  • 01. Juli, 20:04 Uhr
    Version 1.5

    fehler dehoden.



Dateien

Hashtag: 1db30634588cbd331090d9909b816cae
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: NILINILS-TEAM
Preis im Shop: 125000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.06 2015
Modhoster Userbewertung
1.92 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

15,38%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGS.zip
83,5 MB 2445
20. 10 2015 2.445
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGS.zip
28,3 MB 2115
01. 07 2015 2.115

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bomberman82 22. 10 2015

    Der passt super zum Beast!


  2. Roland70 21. 10 2015

    Hab ein Foto Hochgeladen für alle die meinen alles besser zu wissen wegen freigaben und der gleichen.Wünsche noch einen schönen Tag


  3. ChrisRaven83 20. 10 2015

    Also ich habe den gerade gezogen und musste feststellen das er Ingame nicht auftaucht da er in der Zip in einem weiteren Ordner ist. Wundert mich das das bis jetzt noch keinem aufgefallen ist. Sollte korrigiert werden. Dann bring der Download vielleicht auch was ;)

    1 Antworten

  4. Nil77M 25. 08 2015

    Bitte Geländereifen und nicht so viele lichter ;D

    MFG Nils


  5. dampfnudel 02. 07 2015

    da hat aber jemand herausgefunden, wie man lampen dupliziert und gleich mal ne kirmesbude draus gemacht.
    gaaaanz toll.
    setzte! sechs!
    ne, scherz. wems gefällt, der freut sich drüber ;)


  6. Der Käfig / Schutz in von einem anderen LKW, ich bezweifel, dass es dafür Freigaben gibt :)

    1 Antworten

    1. Sumosinger 20. 10 2015

      was ihr nicht immer alles bezweifelt.
      nicht zweifeln sondern beweisen.
      ist hier ja wie bei der stasi jeder 2 wird verdächtigt.
      beweise es oder lass solche kommentare die nix mit der funktion der mod zu tun haben.

      1 Antworten

  7. NILINILS-TEAM 01. 07 2015

    Danke für euche hielfe.
    Und ein großes danke schön für Jolly_Roger.


    Euer NILINILS-TEAM


  8. also so ohne ihn getestet zu haben find ich ihn ganz gut vielleicht könntest du eine 3. achse hinzufügen und nen kran :)
    und die rul´s auf 2 minimieren bzw einen rul-balken draufsetzen :)

    soll kein meckern sein nur vorschläge :)

    1 Antworten

  9. Andy528 25. 06 2015

    Für den ersten Mod ganz OK. Das Schutzgitter gefällt mir gut. Da du selbst ja schon einige Baustellen identifiziert hast, wäre ein Hochladen im WIP Bereich sinnvoll. Dort sind Mods zu finden, die noch fertig gebaut werden müssen u. dort bekommt man auch den ein oder anderen Tipp.
    Vielen Dank für diesen Mod, mach weiter u. viel Spaß!!


  10. madmex 25. 06 2015

    Holtztransport I don't see an trailer for that ??

    1 Antworten

  11. Jolly_ Roger 25. 06 2015

    Öffne mal den Mod im GE .

    Dann suchst Du Dir im GE alle "Kabelzusatz" einträge und
    entfernst dann bei RIGID BODY das Häckchen .
    ( Du findest Sie bei verschachtelt ab Index 0>25|0 wenn Du
    ArbeitsscheinwerferEckig kpl. öffnest )
    Sind jedenfalls ne ganze menge die Du da entfernen mußt, damit die "unsichtbare" Wand verschwindet.
    Und wenn Du eh dabei bist schau den kpl. Mod mal nach falsch gesetzten Rigid Body s nach . .



}