MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System

V 6 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

4
Downloads heute
51.979
Downloads gesamt
77
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:


Version 6 hat nur überarbeitete Fahrgestelle. Die Rückleuchten sind nun in LED-Optik.

 

Tagchen. Auf Wunsch bzw. aus eigenem Interesse habe ich hier den MAN TGX 6x6 bzw. 8x8 mit dem HKL-System für den ITRunner.

Er wurde in der Version 4 um ein 6x6-Fahrgestell erweitert.

Der Name von diesem Mod wurde deshalb auch geändert.

In der Version 5 kam eine Weitere Fahrgestellkonfiguration hinzu.

 

Was hat sich in der Version 6 geändert:

  • Rückleuchten in LED-Optik.
  • Überarbeitete Fahrgestelle.
  • Anpassungen am Fahrverhalten.

 

 Kleine Fehler:

  • Einige User können teilweise keine Container abkoppeln, sobalt ein Trailer am Fahrzeug angehängt war.
  • Auf DEDI-Servern können Container nach Benutzung nicht abgehängt werden:
  • Nach ausgiebeiger Fehlersuche komme ich zu folgendem Ergebnis: Ein Problem, welches bei GIANTS liegt, und nicht an den HKL-Fahrzeugen.

 

 

------Version-5-und-6----------------------------------

 

Fahrzeuginfos:

  • Fahrgestell: MAN TGS 6x6 1-2, 8x8 2-2 und 8x8 1-3
  • Aufbau: HKL-System (für ITRunner)
  • Kaufpreis: 189.500€
  • Tägliche Kosten: 410€
  • Geschwindigkeit: 80km/h
  • Motorleistungen: 440PS, 480PS, 520PS + 680PS "Tuning-Motor"
  • Tankinhalt: 400 Liter

 

Besonderheiten:

  • Wählbare Farben für Kabine, Hydraulikzylinder und Felgen
  • Wählbare Motorleistungen
  • Verschiedene Frontbügel
  • Wählbare Reifen (Straßen-/Agrar-/Geländereifen mit diversen Felgen)
  • Arbeitslicht zur Front und zum Heck
  • Vollanimiertes HKL-System
  • Adaptives Kurvenlicht
  • KFZ-Kennzeichenscript
  • Animierte Stützfüße hinten (Steuerung über rechte Maustaste)
  • Animierte Armaturen (u.a. aktueller Gang: D/N/R)

 

 

Habt viel Spaß mit dem Fahrzeug.

 

MfG, Cougii

 

PS: Keinen Re-Host und keine Teilenutzung ohne zu fragen!!

 

 

Credits

Modell: GIANTS, Klawkalash, Cougii, 


Texturen: GIANTS, Klawkalash, Cougii


Tester Singleplayer: KingQuantum, Cougii


Tester Multiplayer: Joe_Matthew, Malle, Cougii


 


Licht-Coronas von "New lights" by Ziberg


LKW-Teile by freak36558


 

  • 15. Juli, 00:11 Uhr
    Version 6

    - Überarbeitete Fahrgestelle
    - Angepasstes Fahrverhalten
    - Rückleuchten in LED-Optik

  • 18. Juni, 13:52 Uhr
    Version 5.4

    -Bugfix beim 1-3er Fahrgestell: Die letzte Achse soll gelenkt sein, ist sie aber nicht...

  • 18. Juni, 00:03 Uhr
    Version 5.3

    -Quickupdate

  • 17. Juni, 23:44 Uhr
    Version 5.2

    - Angepasste Motorleistungen.
    - Reifendruckregelanlage auf vielfachen Wunsch entfernt.

  • 18. Mai, 16:57 Uhr
    Version 5.1

    - Bugfix bezüglich Rendering

  • 17. Mai, 21:10 Uhr
    Version 5

    - Neue Kabinenlackierung (alte version liegt bei)
    - Kennzeichenscript verbaut
    - Neue 8x8-Achskonfiguration
    - Neue Lichtcoronas

  • 22. April, 12:27 Uhr
    Version 4

    -Überarbeitung bezüglich Designs
    -Neue Konfigurationen verfügbar
    -Probleme mit der Beleuchtung behoben

  • 15. April, 15:25 Uhr
    Version 3.1

    -Falschen Motorensound korrigiert.

  • 14. April, 12:49 Uhr
    Version 3

    -Texte angepasst
    -Einen Tank durch Ersatzrad ersetzt
    - l10n-Einträge ergänzt

  • 20. März, 16:42 Uhr
    Version 2.0

    - Kompatibilität zum Schienentrailer (standard Taste Y)
    - Steuerung der Stützen über die rechte Maustaste
    - Fehler "missing type description" im F1 Fenster für die Taste B behoben
    - Beleuchtungs-Decails für den Innenraum komplett überarbeitet
    - Kleine Änderungen im LKW HUD

  • 13. März, 23:00 Uhr
    Version 1

  • 823152
    von Cougii
    vor etwa 7 Jahren
  • 823151
    von Cougii
    vor etwa 7 Jahren
  • 823150
    von Cougii
    vor etwa 7 Jahren
  • 820308
    von Cougii
    vor etwa 7 Jahren
  • 820306
    von Cougii
    vor etwa 7 Jahren
  • 820305
    von Cougii
    vor etwa 7 Jahren
  • 819063
    von Cougii
    vor etwa 7 Jahren
  • 815699
    von Cougii
    vor etwa 7 Jahre
  • 814667
    von Cougii
    vor etwa 7 Jahre
  • 814666
    von Cougii
    vor etwa 7 Jahre
  • 815733
    von Willers
    vor etwa 7 Jahre
  • 814688
    von Marc B.
    vor etwa 7 Jahre
  • 814687
    von Marc B.
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


13.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.6 / 100 Stimmen

Empfehlungsrate

92,39%
nach 92 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_cMAN_TGS_HKL_68_V6.zip
50,0 MB 22041
15. 07 2017 22.041
V 5.4
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_cMAN_TGS_HKL_68_V5.zip
48,8 MB 4080
18. 06 2017 4.080
V 5.3
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_cMAN_TGS_HKL_68_V5.zip
48,8 MB 2547
18. 06 2017 2.547
8 ältere Versionen

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thunder79 05. 01 2019

    Eine Klasse Mod und hoffentlich macht sich einer ran den für LS19 zu machen. ^^
    Das wäre spitze.
    Grosses Lob an alle Modder hier das Sie sich die Zeit nehmen und uns die Dinge zu Verfügung stellen.


  2. Stefansammy 31. 08 2017

    Sehr schön. Tolle Optik. Tolles Fahren mit jeder Reifenkonstruktion. Mehrfach schon bewährt.

    Aber ein kleines Manko gibt es....
    Am Fahrerhaus, das hast du unten rum Schwarz gemacht. aber dahinter scheit die Wunschfarbe durch. Bei Allen deinen MAN`s.

    Sonnst Sehr gute Arbeit.
    Weiter so.

    1 Antworten

  3. beccy 24. 08 2017

    hi, hier das habe ich unter den kommentaren bei einem ähnlichen fall gefunden (anderer mod gleiches problem), vllt hilft dir das :) ich hab leider zuwenig plan von der materie :D

    timmi4026 11. April

    Moin, für alle die im Multiplayer das Problem haben das nicht abgekuppelt wird, hier die Lösung.
    In der man22Shkl.xml in Zeile 190 nach "hookLift" nach dem " ein Leerzeichen rein weil das lowerRotLimit nicht direkt nach dem " sein darf, dann klappts auch im MP

    LG TImmi
    sry das ich nen neuen post eintrag mache, er macht bei mir das antworten nicht!?


  4. beccy 24. 08 2017

    hi, als erstes, danke für diesen genialen und liebevoll gestalteten mod!
    ich habe leider bei ihm nur ein problem im multiplayer festgestellt.
    und zwar koppelt er nicht ab, das problem ist ähnlich wie schonmal hier beschrieben vom 7. mai, mit einem unterschied, es ist egal ob host oder nicht, keiner koppelt den mehr ab. ich hab mich jetztmal hingesetzt, und geguckt woran es liegt: denn, nach ausloggen wieder einloggen geht es. das problem tritt nur dann auf, wenn er vorher einen hänger angekoppelt hatte. koppelt man den hänger ab, ist es nicht mehr möglich den aufsatz vom lkw selber abzukoppeln, ausser .. neustart. es scheint mir also, als sei es so, das der lkw es nicht wirklich checkt das der hänger abgekoppelt ist, ich hab auch mit nem anderen fahrzeug den hänger kurz angekoppelt, um zu testen ob er dadurch evtl die info verliert, leider nich xD, das ist wirklich schade, da dieser mod ansonsten wirklich so schön ist, und so hilfreich! ich hoffe und bitte dich das du das beheben könntest, oder, aber hilfe geben könntest wie dies zu umgehen ist, das wär super lieb! vielen lieben dank im voraus, und love&greets beccy


  5. mainzibaer 26. 06 2017

    .

    ... ein richtig geiler M.A.N. !

    mit dem bin ich schon 2x um den globus ^^

    wie der so schön beim beladen einfedert, immer wieder cool anzuschauen.
    auch, dass du diese pneu-druckluftschläuche weggelassen hast,
    finde ich prima von dir !
    ( musste die alle vorher im editor ausblenden )
    das war vielleicht eine fummelarbeit ^^

    kleine wünsche v. mir ;)

    er könnte etwas schneller zurücklenken !
    wenn man so einen abschüssigen waldweg zur teerstrasse runterfährt,
    und dann noch einen IT-runner trailer hinten dran hat,
    kommt man mit 90.000 li kaum zum bremsen,
    - geschweige denn einlenken ;)

    ich liebe ihn !



    ( 5* + DANK u. eine fette empfehlung )

    ... v. olle BALOO ;)

    .

    1 Antworten

  6. gerdlorenz 18. 06 2017

    egal was ihr gemacht habt jetzt funtionieren sie lkws alle bei nicht mehr im coursplay

    1 Antworten

  7. hlf20 21. 05 2017

    Hallo, cooler Mod! 5*!!!
    habe eine Frage: Kannst du eine Feuerwehr-Version machen? Als eigenständiger Mod?

    Wäre super!!!!

    1 Antworten

  8. Korbi1988 20. 05 2017

    sehr geiler Mode nur nichts für den teleporter wenn ein Container drauf ist... ohne Container gehts


  9. stefan1061997 19. 05 2017

    Hallo Cougii

    ich befürchte der Mod wurde dir gestohlen

    Siehe link

    https://www.modland.net/farming-simulator-2017-mods/trucks/man-tgs-6x6-and-8x8-with-hvac-v-5.0.html


    bitte überprüf das

    1 Antworten

    1. Cougii 19. 05 2017

      Danke für den Hinweis :)

      Das ist nur eine von vielen Seiten, wo sich der Mod befindet. Es gibt halt sau viele Bastarde, die sowas machen. Hier auf Modhoster sind auch User, die nur darauf warten, neue Mods direkt zu laden um sie für eigene Zwecke anderswo hochzuladen.
      Ehrenlose Bastarde halt ;)

      Trotzdem danke :)

      Grüße, Cougii :)


  10. ni_za_ 19. 05 2017

    Top Mod, hab allerdings eine Frage..... welchen Container Mod hast du den?

    1 Antworten

  11. Django_ 19. 05 2017

    Schöner Mod, allerdings würde ich die Beschleunigungs in beide Richtungen noch mal anpassen. Von 0 auf 30 Kmh in 1-2 sec. ist nicht wirklich realistisch. Aber sonst Top!

    Mach weiter so!

    1 Antworten

  12. Marc B. 18. 05 2017

    Großes Lob! Genial was du immer für neue Versionen zauberst!!
    Aber eine Bitte habe ich (falls möglich):
    Kannst du die Reifendruckregelanlage als Option und nicht als Fest-Anbau einfügen!?
    Danke vorab ;)

    1 Antworten

  13. baer1707 18. 05 2017

    Hallo
    toller Mod aber gibt es eigentlich schon einen Container mit autoload für Paletten? Habe leider noch nichts gefunden nur den für Holzstämme


  14. denchbighorn 18. 05 2017

    why in the version 5 files indicated 5.4.7. And in version 5.1 it is indicated 4.2.3 ???

    1 Antworten

  15. Sergant 18. 05 2017

    apollo gefragt wegen der 6*6 Version?!

    2 Antworten

  16. Neubauer_2 18. 05 2017

    Es ist schön das es Leute gibt die wirklich gute Modelle bauen können!
    Danke und weiter so!


  17. Psycho_77 07. 05 2017

    Servus, schönes Modell, funktioniert jedoch nicht im Multiplayer, selbst auf der Standardmap. Nur der Host kann den HKL Container am LKW abhängen. Das Problem tritt nur auf wenn eine Anhängerkupplung dazugekauft wurde. Auf dem DEDI Server funktioniert das abkoppenl auch nicht, da ja dort niemand der Host ist. Der Fehler tritt bei allen uns bekannten HKL Modellen auf. Bitte um Hilfe, da wir diese Mod sehr gerne auf unserem DEDI Server laufen lassen würden.

    1 Antworten

  18. Thornie03 05. 05 2017

    Hallo Cougii,

    Super Mod!!!

    EinE Frage kannst Du von dem Modell auch eine Zugmaschine machen oder ist das Zuviel Aufwand?

    2 Antworten

  19. bepo82 26. 04 2017

    Hallo
    Super Teile, ich würde mir nur wünschen, dass man die Reifendruckregelanlage abbauen/ausblenden kann. Ich finde es schöner ohne. Ist halt Geschmackssache.
    Ansonsten:
    Weiter so!!

    1 Antworten

  20. grischuni 23. 04 2017

    super mod aber für mich ist der 6x6 etwas zu lang sonst 4/5 sterne. den 6x6 auf die kleinen it runner anpassen dan wäre es supi



}