MAN TGX LS Transport Profis

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
168.248
Downloads gesamt
159
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen,

 

ich habe mich nochmals an die MAN Zugmaschine aus meinen beiden Packs:

http://www.modhoster.de/mods/transport-profis-pack 

http://www.modhoster.de/mods/tranport-profis-pack 

rann gesetzt und über arbeitet. Da es bis jetzt keinen schönen Tieflader ausser dem Goldhofer gibt, wurde das Aussehen des MAN dem Trailer angepasst und erscheint nun optisch als Schwertransport Truck.

Zum Lack sind auch ein paar Kleinigkeiten hinzu gekommen wie z.B. Arbeitslicht oder "trailerBackAttacher" und "trailerFrontAttacher". Wobei der vordere für den jointType "trailerLow" bestimmt ist. Es hat sich aber aüsserlich noch mehr verändert aber das sieht man dann entweder auf meinen Screens oder halt InGame von LS13.

Fahrverhalten entspricht in etwa dem MAN TGX aus meinen beiden Packs, die angehängte Zuglast sollte aber nicht ausser Acht gelassen werden.

 

Der Truck befindet sich ausnahmsweise in einem *rar Archiv, welches somit erst entpackt werden muss. 

Die "MAN_TGX_LS_TransportProfis.zip" einfach in den mods Ordner von LS13 legen und InGame dann den LKW kaufen und spielen.

 

In dem *rar Archiv liegt auch noch eine *psd Datei, die ich als Template für den MAN angefertigt habe und der Skin somit frei bearbeitet werden kann. Der Teil der zum bearbeiten gedacht ist wurde beschriftet.

Es ist weis Gott nicht das beste Template, sollte aber ausreichen. Falls nicht ... Not macht erfinderisch.

 

Den Tieflader bekommt Ihr hier:

http://www.modhoster.de/mods/goldhofer-tieflader

 

Soweit ich das ganze getestet habe wurden keinerlei Einträge in die LS13 Log-Datei eingeschrieben. Auch nicht in Verbindung mit dem Abfahrhelfer.

Sollten wiedererwarten doch Fehler eingeschrieben werden, bitte erst die eigenen mods überprüfen oder den LKW zuerst als allein stehenden Mod testen. 

Wem der Truck gefällt möge Spass damit haben. Wem er nicht gefällt, möge ihn nicht downloaden und auch keine unkreativen Kommentare ablassen, denn diese führen zu nichts.

 

!! Bitte verwendet den originalen DL-Link. Alles andere bedarf meiner Genehmigung und wird überprüft.

Sollte dies nicht geschehen, werden entsprechende Dateien nach Rücksprache mit dem jeweiligen

DL-Hoster gelöscht !!

Credits

Original ETS 2 (SCS Software)
Beleuchtungs Script v3.1.2 von Sven777b
Skin & Template by SpeedySC1978

  • 24. Dezember, 08:13 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: f63322e440e2585205b1b6a504f2ff61
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: SpeedySC1978_24_12_2012
Preis im Shop: 220000 LS
Name im Shop: MAN TGX 18.680 Heavy
Beschreibung im Shop: Willkommen bei den Landwirtschafts Simulator - Transport Profis.
Die Spezialisten fur Schwer- und Sondertransporte

24.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.65 / 136 Stimmen

Empfehlungsrate

95,19%
nach 104 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
MAN_TGX_LS_TransportProfis.rar
10,8 MB 168247
24. 12 2012 168.247

104 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JS 97 18. 10 2014

    der MAN is richtig geil !!!


  2. FFwhn74078 13. 10 2014

    Geiler LKW, super gemacht !


  3. Oldcarfan 05. 09 2014

    ich weiß nicht was die leute an dem mod toll finden !
    der innenraum ist miserabel, er ist hässlig. Fazit: es gibt etwas besseres was man an den Goldhofer oder andere anhänger hängen kann!

    1 Antworten

  4. steyrcvt1170 06. 07 2014

    Der Klassiker! Super finde ich


  5. super mod!!
    bin wirklich sehr zufrieden. läuft einwandfrei!!!


  6. Biersuppe333 10. 06 2014

    Danke für den Klasse Mod. Hat bei mir auf allen Spielständen zsm sicher schon 50h gelaufen


  7. chillerXD 20. 05 2014

    hammer geiler mod
    keine fehler


  8. A.S. 98 26. 04 2014

    Mega hammer mod
    passt super zu dem Tieflader
    danke sehr


  9. Cobra_11 27. 01 2014

    Guter Mod. 5 Sterne. Aber ich kann die .psd Datei nicht richtig mit Photoshop CC öffnen.


  10. Schlappohr 27. 12 2013

    Bitte nicht die Kommentar funktion abschalten. Viele Kommis sind nicht hilfreich bei der Entscheidung für eine Mod, aber es gibt auch andere ;)
    Zum Mod: Klare Empfehlung für die Mod. Einzig, wie beim Scania; der Sound ist verbesserungsfähig. Ansonsten ein rundum gelungener Mod.


  11. Bauer Udo 27. 12 2013

    hallo speedy, deine maschinen stehen alle schon aufm hof bei mir, und dieser MAN wird sich dazugesellen, bis jetzt problemlos und sehr zufrieden damit, waschbar wäre natürlich der oberhammer noch..auf jeden fall daumen hoch! dankeschön


  12. gelöschter Nutzer 19. 12 2013

    Dieser Mod is richtig cool.


  13. Akkon2102 03. 12 2013

    Irgendwie hab ich ein kleines Problemchen mit der Gerät ;), jeden Auflieger zieht er problemlos ausser den Goldhofer Tieflader. Egal was ich da drauf pack und sei es nur ein Deutz D25 (der ja nun wirklich kein Gewicht darstellt für die Maschine) hebt er die Vorderachse sobald ich schneller als 10km/h werde. Kann das an Hagenstedt-Modified 2013 liegen? In der Standardmap hebt er erst bei 15km/h ab.

    Ansonsten ist das ein wirklich schöner LKW, wäre schade wenn er nur wegen dem Problemchen wieder zum Landmaschinenhandel zurücktuckern müsste :(


  14. ursus 27. 11 2013

    Super Mod, tolle Optik und Fahrphysik.

    Hab nur eine Frage: bei mir funktioniert der ES-Limiter nicht mit dieem Mod, ist das normal?


  15. Easymainer23 27. 11 2013

    Ich finde das der Mod super ist:D


  16. hi, finde den mod total super,
    nmur wenn ich den hänger voll belade, dann geht der man vorne hoch, könnte man nicht ein zuschaltbares gewicht bei der nächsten Version dazumachen oder ein gewichte-Pack für die LKW`s machen???
    wäre richtig geil


  17. Fendt 20 01. 11 2013

    sehr gutes Mod. Gefällt mir echt gut


  18. Bungeejumper 01. 11 2013

    Super LKW und der Hänger erst wo die Plane aufgeht einfach super gemacht weiter so, aber eine mango hat er der Sound könnte etwas lauter sein.


  19. Chris85AM 29. 10 2013

    Sehr nice. Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so. 5 von 5 Punkten ^^


  20. Hallo,
    Kurze Frage ist das Auto auf den Bildern (Dort wo zwischen den Rundumleuchten Spezialtransporte steht) Privat wäre über eine Antwort erfreut



}