MAN TGX Tankwagen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.422
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Preis: 150000 €
Max. Leistung: 640 PS
Max. Geschwindigkeit: 80 km / h
Fassungsvermögen: 25000 l

Credits

Tarczi007

  • 26. September, 17:18 Uhr
    Version 1.1

  • 904031
    von Matri690
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


26.09 2019
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MANMilk.zip
10,7 MB 2422
26. 09 2019 2.422

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. agestar 31. 03 2020

    Wäre schön wenn er auch mit AD funktionieren würde. So ist er eigentlich nur als Deko zu gebrauchen


  2. cheeky 28. 09 2019

    Nach dem die Beschreibung ja recht kurz ausgefallen ist und mit der neuen Version auch keine Changelog veröffentlicht wurde, habe ich mir mal die Mühe gemacht und die beiden Moddescs miteinander verglichen, um so evtl. Änderungen zu finden:

    Die neue Version kann nun neben Milch auch Wasser, Gülle und nichts (ja, tatsächlich ist da "nichts" eingetragen) laden.

    Ob am Modell selbst irgendwas überarbeitet wurde, kann ich leider nicht sagen, aber bei der kleinen Veränderung an der Größe der Datei gehe ich davon aus, dass hier nicht viel passiert ist, außer eben den Fülltypen.

    Manchmal frage ich mich wirklich, wie so mancher Modder tickt: Da steckt er dankenswerterweise so viel Zeit in den Mod, aber dann hat er nicht die 5 Minuten Zeit übrig, um eine vernünftige Beschreibung, respektive Changelog, zu erstellen...

    Trotzdem: Vielen Dank für den Mod



}