Manitou MLT 735

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.510
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

hallo ich stelle hier mein Manitou MLT 735, zum download, ich habe ihn mit Blinker aus dem beleuchtungsscript versehen da ich finde das die bei dem ggefehlt haben. ich hoffe der mod gefällt euch genauso wie der jetttzt ist. Viel spaß mit dem mod

 

Wünscht Agrotron110MK3

Credits

ich habe an den mod gearbeitet

  • 07. Januar, 05:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1ca10cb390737fe25b2222b95b8b7abd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: stehbeni and Belausmts
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: Manitou-MLT 735
Beschreibung im Shop: Der MLT 735 ermöglicht dank seiner Hubhöhe von 6,5 m und seiner Tragkraft von 3,5 t
die Ausführung aller Ihrer Transport- und Ladearbeiten.
Baujahr: 2004 Betriebsstunden: 1455
Umbau: Belarusmts

07.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Manitou_MLT735.zip
8,7 MB 7510
07. 01 2013 7.510

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Josef 07. 08 2013

    hallo LS-Player
    wie man sehr schön am letzen screenshot eerkennen kann ist die einheit der geschwindigkeit mph als meilen pro stunde, dies weicht natürlich von deiner geschwindigkeitseinheit, die höchstwahrscheinlich kmh ist ab ;)


  2. LS-Player 07. 06 2013

    will ja nich rumnörgeln aber es steht sogar am fahrzeug dran das es nur 20Kmh fährt aber ich fahr mit dem teil 40-50Kmh


  3. /\MG 25. 05 2013

    Wieso kennt ihr euch nicht mit dem DL Link aus? Rechts bei der seite ca. mitte steht Downlaod zwischen haufen werbung


  4. eue-mods 25. 05 2013

    Voll cool der mod mach weiter so ich finde der ist voll gut was noch feld ist palleten gabeln,Ballen gabel.

    MFG


  5. Landbär 27. 01 2013

    "DL-Link?" was ist damit? der geht doch.


  6. michibeuren3 10. 01 2013

    der gefählt mir nich

    1 Antworten

  7. Was ist das für ein DL-Link? Damit komm ich mal überhaupt nicht klar. Hätte den Telelader gerne mal ausprobiert,schade.

    2 Antworten


}