Manual Cutting for Wood Harvester FS17

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
5.943
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Manual Cutting for WoodHarvester LS17

 

Beschreibung:

Heute stelle ich euch einen Mod vor der vor allem den Leuten gefallen wird die gerne Realistischer Spielen wollen!

 

Wie der name schon sagt wird das Automatische Sägen bei allen Holz Harvestern deaktiviert. Ab jetzt muss immer der Sägen Knopf gedrückt werden wenn ein Baum abgelängt werden soll.

 

Normaler Multiplayermodus funktioniert- Dedi Server wurde nicht getestet!

Dedi Tauglich

 

 

Sonstige Informationen:

Euer Feedback ist mir wichtig, deshalb schreibt in die Kommentare was euch gefällt oder was euch weniger gefällt! Wichtig ist mir hierbei das ihr Konstruktive Kritik übt, alles andere wird gelöscht oder Ignoriert! Lasst auch eine Bewertung und Empfehlung da wenn euch der Mod gefällt, dauert wirklich nur 5 Sekunden ;)

 

 

Problembehandlung:

Wenn ihr Probleme mit der Mod habt, könnt ihr mir direkt eine Persönliche Nachricht schreiben mit eurer "Log.txt" Datei im Anhang und einer Ausfühlichen beschreibung eueres Fehlers! Ohne eure Log Datei kann ich euch nicht helfen und es wird um einiges länger dauern bis ihr den Mod im vollen umfang nutzen könnt!

 

 

Sonstige Credits:

Vielen lieben dank geht an Ifko[nator] der dieses Skript für mich freigegeben hat! Ich habe das ganze nur von einen anderen Skript extrahieren und anpassen müssen!

 

 

Respect for Modder?

Da ich es nicht verhindern kann das der Mod auf anderen Seiten auftaucht, bitte ich euch aus Respekt vor der arbeit die ich mir gemacht habe, den Original Download Link zu verwenden!!!

 

RESPECT MODDER,

 

PLEASE USE THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK, THANKS!

Credits

Script:  Ifko t0xic0m


multiplayer fixed by MyrithisCatalyst

  • 30. März, 15:39 Uhr
    Version 1.1

    Dedi Server Fix

  • 24. Oktober, 23:38 Uhr
    Version 1

  • 786965
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien

Hashtag: 2c138d2981c72a2d58425db9d489a507
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ifko[nator], edited by t0xic0m, multiplayer fixed by MyrithisCatalyst
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.56 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
zzz_ManualCuttingWoodHarvester.zip
12,9 KB 2523
30. 03 2017 2.523
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
zzz_ManualCuttingWoodHarvester.zip
12,7 KB 3420
24. 10 2016 3.420

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patric71 11. 08 2017

    Hallo
    Woran kann das liegen, wenn ich bei einemm Mod die Zapfwelle nicht manuell anbringen kann ?


  2. Fuchs69 30. 03 2017

    Super Mod , Danke für das Teilen und deine Zeit


  3. Knuth 17. 12 2016

    Dieser Mod funktioniert nicht auf einem Dedicated Server!

    Habe das Problem bereits gemeldet und sogar angeboten das der Herr auf einem Dedi testen kann scheint ihn nur nicht zu interessieren. Schade drum. Der Mod selbst ist genial und funktioniert einwandfrei im SP.

    1 Antworten

    1. t0xic0m 24. 02 2017

      Schon mal daran gedacht das ich nicht weiß wie ich das beheben kann? Da bringt mir ein Server schlicht nix...



}