Manuels Mod Map

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.152
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier ist meine erste unter Anleitung und Hilfe von Engelbert erstellte Map. Diese Map ist für Multiplayer gestaltet worden und ist ausschliesslich aus Teilen der Originalmap und ohne Mod's von anderen erstellt worden!

Der Haupthof ist mit viel Platz zum Unterstellen von Maschienen und einem komplett geänderten Anfangs Maschienenpark sowie integrierter bzw. angrenzender Tierhaltungsbereich erstellt worden. Des weiteren wurde die BGA vergrößert und überarbeitet!Des weiteren wurden einige Felder vergrößert und einige (nicht allen) Bäumen in Feldnähe wurde die Colisions eistelluengen geändert. Die Map ist getestet worden und Logfehlerfrei.Für weitere Tipps oder Vorschläge für veränderungen, schreibt eine Nachricht an "Madmax251165".

Credits

Madmax251165 und Güllebomber

  • 17. Dezember, 19:35 Uhr
    Version 3.1



Dateien

Hashtag: e85fd7c6502b8a59c347acd52cacb93a
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jonas
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Flutlicht
Beschreibung im Shop: Das ist eine großes Flutlicht was Ihr auf der Map platzieren könnt und Licht spendet.

17.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ManuelsModMap03_1.zip
85,0 MB 3152
17. 12 2012 3.152

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommyman112 08. 01 2013

    könntst du die rückstetzpunkte für die maschinen noch mal ändern so das sie auf dem hof stehen und nicht auf dem feld hinter dem hof.und das flutlicht ändern so das bei tageslicht ausgeht,und bga nochmal die halle überpüfen den wenn ich auf die radlader schalte wippen sie in der halle. ansonsten sehr gute map


  2. Colourbomber 31. 12 2012

    Einfach Genial!!! Super Map verdient Premium!!!


  3. Trust 23. 12 2012

    könnt ihr mal pda bilder posten? fehler?


  4. Ich find diese Map klasse! Diese war die beste die wo ich bis jetzt hatte Hammer Klasse! Großen Dank an die Modder!


  5. Wolferin 18. 12 2012

    ich finde die echt super,was mir nur fehlt ist ein futterlager am hof und am kuhstall, aber sonst wie gesagt super klasse weiter so.


  6. N0rdisch 17. 12 2012

    nicht schlecht geworden die map geiler aufbau aber der Fuhrpark zum anfang ist bissel gross für meinen Geschmack keinen anreiz


  7. F220 GT 17. 12 2012

    Ist die auch oder nur für multiplayer?


  8. andre1978 17. 12 2012

    gefällt mir sehr gut bis jetzt. empfehlung? ja auf jedenfall. :-)


  9. der daniel 17. 12 2012

    als gut gemacht muss ich sagen und der Fuhrpark ist auch nicht schlecht zum Anfang bga richtig gut geworden schöne viele große silos der hof ist auch gut viele Unterstände hallen also so gut gemacht die map



}