Manure & Fertilizer Transport Tankers

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.372
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

This 2 tankers are made to transport liquidmanure or fertilizer from farm to fertilizer silo , Slurry pit or to spreaders in field. Each tanker has a capacity of 38 000 Hook them up behind a truck or use the dolly and pull them with your tractor.

Credits

Credits:

zubringer & ZubringerMayer
***************************
original Ingame Cyber11
Script: Outlaw
Performance-Tuning: MadMax

C_Siga_DuoV2
******************************
Modell: Bigfarmer145
Textur: Bigfarmer145,lordTex,
Ingame: Siwus,

2011 & Edit
****************
Timbertaz

  • 15. März, 22:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f0b98a56cbedd1ca69c8bdbed10c47aa
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6aef7d05d8a084d4cc87031621c80886
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b8486c4feba22512c50d3d5dbdaf99fe
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Tanker_Pack.zip
4,1 MB 7372
15. 03 2011 7.372

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johndeere5720 29. 06 2012

    der ist abzulut der beste


  2. BITTE Überabeiten der sieht so gut aus aber die log...:(


  3. levolver 27. 08 2011

    schade...
    hab erst neulich so einen gesehen, und an diesenhier gedacht.
    nur, ...das der immernochnicht optimiert wurde :(


  4. swen72 23. 05 2011

    wirklich echt zu reiern. warum geht das umpumpen nicht? wäre schön wenn da jemand helfen könnte.


  5. roxi 04. 04 2011

    das ding funzt nich wirklich dauernt stürtzt das spiel ab
    wenn das mal jemand beheben könnte wäre das nicht schlecht
    ansonsten auf keinenfall zu gevrauchen
    totaler schrott


  6. Initsch 04. 04 2011

    Geladen & Getestet.

    Aussehen ist echt gut, funktioniert auch teilweise ganz gut mit dem Güllezwischenbehälter, bis dann zeitweise diese Fehlermeldung (Die gleiche wie bei X318iX) in der log auftaucht:

    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Initsch/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZubringerMayer/manureTrailer.lua(67) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)

    Spiel friert bis auf die Helfer ein, danach hilft nur noch CTRL&ALT&DEL um das Spiel zu beenden. Schade, da dies den ganzen Spielspass eindämmt. Würde man dies behoben bekommen, wäre der Mod 1+


  7. kain 22. 03 2011

    kann mir jemand schnell helfen ???? : unzwar wollte ich gerade spielen ( ls natürlich ) als ich trauriger weise veststellen musste das sich kein einziges gerät an meine schlepper ankoppeln ließ ? was soll ioch jetzt machen ...habe schon die steuerung gewechselt , aber das brachte nichts !!! bitte schreibt mir ! danke


  8. Asphaltjunky 19. 03 2011

    Habe den Auflierger für mich mal umgeskinnt.


  9. ben832 17. 03 2011

    und das ding funzt nicht bei der bga von headshot

    1 Antworten

  10. X318iX 17. 03 2011

    nunja.. einwandfrei läufts nicht..

    der Gülletrailer verursacht callstacks ohne ende!!

    Lua: Error running function: update
    C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZubringerMayer/manureTrailer.lua(67) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)


    sollte man evtl überarbeiten!


  11. Lance72 17. 03 2011

    Download funktioniert einwandfrei! Der Gülletransportauflieger funktioniert tadellos. Die Funktionen sind reichlich. Wenn man den Auflieger am Güllebehälter am Hof auffüllt, kann man Ihn auch sofort wieder zurück in den Behälter pumpen.
    Um den hier auch eingestellten Güllebehälter Mod zu befüllen braucht man diesen blauen Auflieger. Sehr viele Tastenbelegungen sind mir aufgefallen.


  12. Nigls0078 16. 03 2011

    echt cool
    die farbe is wie in echt lob an den modder!
    gleich mal DL


  13. zedi 16. 03 2011

    also gestern ging bei mir das laden bei uploadet bei chrome ,mozilla und internetexplorer nicht aber heute ohne probleme
    häh !!!


  14. ben832 16. 03 2011

    wieso funktionieren diese zubringer alle nicht an der bga von heady??


  15. deutz 4006 16. 03 2011

    Ach ja und der andere ist nach dem kauf halb im boden. ist schade drum.


  16. testo 16. 03 2011

    wozu ist der? ist der zum gülle transport


  17. deutz 4006 16. 03 2011

    habs mal ausprobiert. wenn der güllewagen in die nähe vom trigger kommt kann ich nix mehr machen, also das spiel hängt sich auf. An der leistung meines PCs kanns nit liegen. hat noch wer das problem?


  18. markus260 16. 03 2011

    schaut doch hier nach http://www.ls-uk.info/downloads


  19. nun mich "kotzt" dieses Upload auch sehr an.
    Würde mich auch sehr freuen über einen alternativ link, bitte!



}