map by pcspast

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.091
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Habe vor langen mal eine map angefangen zu bauen

das ist eine Beta version

die Map eignet sich ideal für MP Spiele

 

es wurde eine große Bga in den bergen verbaut

Neuer Hof

Kuhweide verändert

Forst Wirtschaft

 

es werden noch diese 2 mods benötigt für die BGA

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

by pcspast

http://www.ls-mod-gigant.com

nur original link verwenden

Credits

modder: pcspast

  • 01. Juli, 22:58 Uhr
    Version 1

  • 57325
    von pcspast1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57323
    von pcspast1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57322
    von pcspast1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57321
    von pcspast1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57320
    von pcspast1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57319
    von pcspast1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57316
    von pcspast1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57315
    von pcspast1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57314
    von pcspast1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57410
    von M.Hammer
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57407
    von M.Hammer
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57346
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 5156b3d8589d6cf16031a877fe8d722d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map by pcspast
Beschreibung im Shop: Map by pcspast

01.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_pcspast_Beta.zip
162,4 MB 1091
01. 07 2011 1.091

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schöner kopierschutz, einfach die error.exe in error.i3d ändern und der schutz war einmal.

    eure "BaDEWANNE2"
    die ihren namen nicht mehr benutzten darf da so ein honk sich beschwert hat.


  2. Sepp1993 19. 07 2011

    Ich habe auch auf einer neuen map angefangen wo eine BGA vorhanden ist ich kann aber kein Häckselgut und gras abladen wieso?Brauche ich wieder einen mod oder wie geht das?Die Map heißt BGA Map1


  3. Roz 05. 07 2011

    wenn 5Punkte zu vergeben sind
    bekommt die Map mindestens 10 aber es sollten noch ein paar Felder mehr bepflanzt werden sonst ist es am Anfang schwer


  4. Kirk 02. 07 2011

    Also die Map läuft super aber ich habe trotzdem ein paar Errors in der Log aber das kann auch an dem einen oder anderen Mods liegen.Fragt sich nur welche genau die Error oder Callstack Fehler aus löst.


  5. Tim S 02. 07 2011

    wa sich noch bei pul95 anhängen möchte : bevor du eine bga baust gu dir im inet oder sonst wo an wie man eine bga aufbaut und in welchem verhältnis mit 1nem fern meter und 3 pöte is etwas übertrieben und is halt n umbau der ori map gefällt mir perönlich nich so gut aber der restschaut schon gut aus mach weiter so aber wenn du diese fertig hast fasng an ne Komplet neue map tzu erstellen 4/10 punkte


  6. Case99 02. 07 2011

    ja und vieleicht für ne beta nicht ul.to verwenden weil das ist bissl doof für ne fertige bzw. niocht beta version ok aber beta niet.


  7. Paul95 02. 07 2011

    In Zeiten von DLC1 und DLC2 ist es zunehmend schwierig eine gute Map zu erstellen. Was man auch hier wieder mal sieht. Gegen dass BGA im DLC2, hat eben ein anderes keine Chance. Hier sieht man ganz klar da war ein Anfänger am Werk. Einfach weiter üben – jeder fängt mal klein an.

    Anmerkung: Nicht immer alles gleich zum Download stellen sonder vorher testen.


  8. M.Hammer 02. 07 2011

    Mh . . Milchwagen bleibt am Viehhofeinfahrt hängen !

    Sonst 1A . . Die zufahrt zur BGA muss noch geäntert werden !


  9. Kirk 02. 07 2011

    Der upload der geht mal wieder nicht


  10. finde die map echt gut besonderst die BGA in den berg


  11. top map 1A umgebaut lob an pcspast



}