Map Rassvet

V 2.5 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
989
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Treffen Sie die Karte der staatlichen Farm "Dawn"! Die Karte entstand im fernen FS13, und jetzt können wir sie im FS19 sehen. Es wurde viel Arbeit geleistet, um das Erscheinungsbild und die Funktionalität des neuen Spiels anzupassen. Die Hauptbasis und die Kuhfarm wurden stark verändert. Und in der ganzen Karte unterscheidet sich viel von der alten "Dawn".

Die Funktionalität der Karte:
1. Das gesamte Gebiet der Karte ist in Gebiete unterteilt, die gekauft werden müssen, um Getreide anzubauen oder sogar das Gras zu mähen.
2. Es gibt Standardproduktion - Vieh (Kühe, Schafe, Schweine und Hühner), BGA, Sägewerk.
3. Zusätzlich wurde eine Sandgrube hinzugefügt, um Schiffslader zu schleifen und nach ihren Bedürfnissen einzusetzen. Oder einfach verkaufen. Natürlich müssen Sie zuerst ein Gebiet mit einem Steinbruch kaufen.
4. Das Hauptmerkmal des Kartenstaates Farm „Dawn“ sind alle Corrals statisch, dh sie müssen nicht gekauft werden. Mit Ausnahme der Ställe.
5. Es gibt verschiedene Verkaufsstellen, um das Gameplay zu diversifizieren.
6. Viele werden nicht bequem, den KOPF, den Ort der Getreidelagerung, er reist nicht. Da die Map aber mit Schwerpunkt MP erstellt wurde, sind wir mit dem HEAD rundum zufrieden.
7. Ah und die Größe der Karten entspricht dem Standard 2048: 2048 mit großen Feldern. Man könnte schwer zu spielen sein, aber für MP.

Änderungen v2.5:

- Fehler behoben;

- Saatgutschutzmittel hinzugefügt;

- Schweinefutterproduktion hinzugefügt;

- Andere Veränderung.

-

Credits

ben686

  • 23. Mai, 17:20 Uhr
    Version 2.5 Final



Dateien


23.05 2019
Modhoster Userbewertung
3.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.5 Final
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Rassvet.zip
494,9 MB 989
23. 05 2019 989

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }