maps challans

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
1.120
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

VOICI La Bonjour Cartes Challans en verstion Béra

Credits

Modèle: 
Texture: 
Scénario:
Idée / Concept: 
testeur:
Autre: 

  • 18. Mai, 18:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6019714dd72b385b891a7499ff985d6c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: stephane boullier
Preis im Shop: LS
Name im Shop: challans
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

18.05 2017
Modhoster Userbewertung
1.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Challan.zip
485,9 MB 1120
18. 05 2017 1.120

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maisknolle47j 19. 05 2017

    So mal kurz mit den GE geöffnet.........Ich habe ja Respekt vor Modder und Map bauer weil ich noch nie eine gebaut habe aber weiss was das für arbeit sein muss. Diese Map aber is gleich null.............braucht ihr nicht laden

    1 Antworten

  2. maisknolle47j 19. 05 2017

    hm.....da ich zeit habe werde ich mal ne rundfahrt machen........


  3. maishut100 19. 05 2017

    was das denn? ,,, also wer sie ohne "geld herzaubern" anspielen will, wird blöd gucken! es steht für den anfang ein pick-up da. mehr nicht! weder anhänger noch ein gewicht. rein garnichts. also, das sollte doch nun langsam mal standard sein. also, wer gerne eine sinnlose rundfahrt machen möchte, kann sie sich downloaden. ;-)


  4. Rsonic30 19. 05 2017

    alles ok die map würde ich mir laden . stephane-boullier was ist mal was mit bilder unsw oder sind deine tatsen weg,
    leute.


  5. Steve007 18. 05 2017

    Also die ausführliche Beschreibung und die Bilder sind der Hammer.



}