Markgrafen Map

V 2 by BadenBauer Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.680
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das ist die Markgrafen MapV2. Auf mehrfachem Wusch habe ich das Futterlager von frisco0177 eingebaut und ein paar kleinere Fehler behoben die in den Kommentaren der V1 erwähnt wurden.

Es ist eine fiktive Landschaft die aus meiner Fantasie entstanden ist. Die Map ist komplett neu aufgebaut und etwas kleiner als die original Map.
Der Bahnhof wurde an einem andern Platz aufgebaut. Der Hafen wurde auch etwas versetzt so das die Wege nicht so weit sind.
Die Kuh- und Schafweide wurden direkt neben dem Hof plaziert. Der Hof ist bis auf ein paar kleine Änderungen gleich geblieben.

Weiter Bilder sind bei der V1 die ihr unter diesem Link findet, zu sehen.

http://www.modhoster.de/mods/markgrafen-map

In der Log sind drei USv Errors drin, die das spiel aber nicht beeinflussen.

Das verdorren/verfaulen wurde abgeschaltet.



Abladestellen sind:

Mühle:

-Weizen
-Gerste
-Raps

Hafen:

-alle


Bahnhof:

-alle


Brauerei:

-Weizen
-Gerste


Landhandel:

-Weizen
-Gerste
-Körnermais
-raps

Gasthaus:

-Kartoffeln
-Eier

Saatgut und Dünger können am Hof, an der Mühle, am Bahnhof und am Gartencenter aufgefüllt werden.



Es ist nicht gestattet eine veränderte Version zum download zu stellen.

Die Map darf nur unter Verwendung des original download-Link auch auf anderen Seiten angeboten werden.


The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!


Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!


O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!


Mod mog? by? publikowane na innych stronach tak d?ugo, jak oryginalny link b?dzie u?ywany!


A mod tehet?k közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!


Und nun viel Spaß auf dieser Map wünscht BadenBauer.

Credits

Map: BadenBauer
Windräder: Manuel
Bogenbrücke: blackburner
Straßen: atze1978
Futterlager: frisco 0177
Grastextur: acert

  • 14. Januar, 18:43 Uhr
    Version 2 by BadenBauer





Dateien

Hashtag: c8693f1cec919f380ea8cbc64c442c08
Version: 2 by BadenBauer
Multiplayerfähig? nein
Autor: BadenBauer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Markgrafen Map
Beschreibung im Shop: Viel Spaß auf dieser Map wünscht BadenBauer.

14.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.23 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

88,46%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 by BadenBauer
Landwirtschafts Simulator 2013
Markgrafen_MapV2.zip
100,1 MB 5680
14. 01 2013 5.680

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michi0001 26. 10 2013

    falls du sie noch mal überarbeitest dan bau fileicht eine schweinemast ein


  2. michi0001 26. 10 2013

    ich mag die map spiele immer noch damit schöne fälder
    lob an modder


  3. novedas 30. 08 2013

    Großes Lob an den Modder, vielen Dank, ich sage auch, das es für mich hier mit Abstand die geilste map ist, mein Kumpel und ich zocken sie auch ständig im MP.
    Mal ne frage, kann es sein das im Futterlager in dem Bereich " Fertigmischfutter ein Fehler ist ? Ich habe den Haufen fertiges Mischfutter voll, kriege ihn aber egal mit welcher Maschine nicht wieder abgetragen und weggefahren ?
    Ansonsten echt Hammergeile Map, genau richtig...weiter so.
    Wird es von der Markgrafen noch ne V3 in Zukunft geben ?
    Danke und Gruß novedas


  4. Dragster 01. 07 2013

    Schöne map,aber nicht mein Fall,zuwennig und zukleine Felder Sonnst Top

    mfg


  5. rookdriver 11. 06 2013

    Alle Achtung, die Map hat was. Vor allen Dingen mit Futterlager.
    Super Arbeit, danke.
    Für die Autobahnen braucht man schnelle Trecker :), aber das schaff ich auch noch.
    Weiter so, 5 Sterne, Empfehlung, Premium.


  6. Soccerseppel 17. 05 2013

    Das ist mit abstand die geilste Map die ich je gespielt hab;) und ich hab schon viele gespielt glaubs mir:D HAMMA MAP RESPEKT


  7. Jo Jonas 05. 04 2013

    Hallo gute Map aber der Helfer beim Grubbern fährt immer ein paar meter und hört dann auf und könntest du bei deiner nächsten Verison den cow-wather-mod einbauen


  8. Chiller24 18. 03 2013

    Sehr geil :) Hammer Map


  9. Meriva-Ludi 20. 02 2013

    Und auch diese Map von Dir einfach super.


  10. Alfi83 08. 02 2013

    Gefällt mir gut ansich. Aber leider stürzt das Spiel nach 1,5 Stunden ab.


  11. Chris__ 07. 02 2013

    Also ich muss wirklich sagen das es eine sehr gelungene Map ist die auch fehlerfrei funktioniert.
    Für den Mehrspielermodus ist sie außerdem Top. Da ich ja neue Mitspieler suche würde ich mich über Anfragen die von dieser Map handeln freuen. Wobei ich betone will ich aber ein vernünftiges Spiel führen was der Realität etwas naher gehen sollte.
    Vielen Dank für diese Map


  12. Mamaco 01. 02 2013

    Tolle Map 5von5Sterne,kann man toll zocken würde MICH freuen wen DU vielleicht ein Gülle-Mist- und Stroh-Trigger in der Gärtnerei Einbauen könntest


  13. NoVo 1980 30. 01 2013

    zweimal gedownloadet und zweimal Fehler in der Quelldatei,Mist!!!


  14. matze995 28. 01 2013

    ist das verdorren aktiviert???

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 28. 01 2013

      Manchmal hilft es die Beschreibung zu lesen, dann werden so manche Fragen von selbst beantwortet.


  15. Fend fan 2011 26. 01 2013

    Diese Map ist einfach nur geil
    Danke und ein Lob an den Modder


  16. wiesel 24. 01 2013

    mich würde auch sehr interessieren ob man den mist aus dem stall fahren kann bzw wie. kann jemand was dazu sagen?

    1 Antworten

  17. keinschnee 20. 01 2013

    Also die map gefällt mir super, alles läuft flüssig, und man kann auch alles Gras mähen, und nicht nur auf Feldern vorher angesähtes Gras wie bei manchen anderen Maps.
    Du hast eine fast perfekte Map gemacht, warum Du Dir allerdings in diese perfekte Map selbst unnötige Fehler einbaust ist mir echt schleierhaft, damit meine ich nicht ne übersehene Colli bei Feld 13 oder ein paar Bäume die noch in der Luft hängen, nein sowas ist pupmatz. Ich meine warum entfernst Du den orginal Kuhstall, und baust einen "von Hand" zusammen, deren Bauteile Fehler in die Log bringen? Gebauso die Gaststätte und die einseitigen Flutlichtstrahler auf dem Golfplatz?

    Also ich hab die Fehlerteile rausgeschmissen, und die Orginalteile aus LS 13 dafür eingebaut (Gaststätte+Kuhstall)
    Dann noch das Futterlager rein (da scheinst Du ja extra für Platz gelassen zu haben^^), und Grasverkauf/Grashaufen "zum später abholen" am Campingplatz und Golfplatz eingebaut.

    Jetzt ist sie Fehlerfrei und Perfekt !

    Danke für diese schöne Map !

    1 Antworten

  18. snake200 19. 01 2013

    Hallo BadenBauer finde die Maps nicht gut!
    Die ist Hammer geil. hab auch v1 gespielt und die wa schon gut aber mit dem Futterlager ist sie Perfect.
    Macht immer spass dein Maps zu Spielen.
    Finde es Toll das du auf ls13 weiterbaust.
    MFG
    snake200


  19. TomReg 17. 01 2013

    Schöne Map, aber wie bringe ich den Mist aus dem Stall raus???
    Man kann da ja nirgends reinfahren.

    Danke.


  20. bauer mike 17. 01 2013

    Super map !!! spiel gern die map super



}