Maschendrahtzaun

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
5.593
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Maschen-Draht-Zaun

Dieser Mod ist so nur für den Giants Editor (ZIP entpacken) gedacht, weil sich Zäune dort besser ausrichten / positionieren lassen. 3 Teile sind vorhanden, um den Zaun zu ergänzen.

Er entstand zwar für ein anderes Projekt, ich möchte ihn euch aber nicht vorenthalten ;)

Wer meint, diesen Mod anderweitig hochladen zu müssen oder abzuändern, um ihn als seinen eigenen Mod anzubieten, der wird bei Problemen von mir keine Hilfe erwarten können.

 

Grüße

m4pj3cts

Credits

m4pj3cts

  • 03. September, 08:44 Uhr
    Version 2.0

    LowPoly-Version

  • 26. August, 12:44 Uhr
    Version 1.0

  • 712920
    von m4pj3cts
    vor mehr als 8 Jahre
  • 712919
    von m4pj3cts
    vor mehr als 8 Jahre
  • 712918
    von m4pj3cts
    vor mehr als 8 Jahre
  • 714330
    von Darthbot
    vor mehr als 8 Jahre
  • 714329
    von Darthbot
    vor mehr als 8 Jahre
  • 714328
    von Darthbot
    vor mehr als 8 Jahre


25.08 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
FenceVlowpoly.zip
606,7 KB 3945
03. 09 2015 3.945
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FenceV1.zip
651,7 KB 1647
26. 08 2015 1.647

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Darthbot 03. 09 2015

    Toller Zaun. Findet direkt seinen Weg in meine Map. Danke.

    1 Antworten

  2. Finde den Zaun super :) vielen Dank

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 26. 08 2015

    Mir gefällt der Zaun und wird bestimmt ein Platz auf meiner Map finden. Danke dafür.
    @xxthestormxx, zeig mir mal auf der Bjornholm so einen Zaun, gut bei der BGA gibt es einen mit Stacheldraht, aber den möchte ich nicht um meinen Garten haben. ;-)

    2 Antworten

  4. JagTom 26. 08 2015

    Ich mag deine Mods (inclusive Teebeutel ;) )
    Sie sind für mich hilfreich.
    Also vielen Dank und ......meeeeeeehr lol
    mfG
    Tom

    1 Antworten

  5. xxthestormxx 26. 08 2015

    Die Idee des Mods ist nicht schlecht, aber es gibt ja auf der Standard Bjornholm Map schon diese Zäune.
    Was aber fehlt ist ein geeignetes Tor dazu, vllt kommt ja ein Tor von dir noch dazu ;)

    2 Antworten


}