Maschinenhalle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.347
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Eine große Maschinenhalle mit großen Fenstern für viel Licht,

Die Tore nutzen den AnimationMapTrigger

Credits

Modell: GSi-Flash
Textur: GSi-Flash

  • 15. Juli, 19:25 Uhr
    Version 1.0

  • 773945
    von GSi-Flash
    vor etwa 8 Jahren
  • 773944
    von GSi-Flash
    vor etwa 8 Jahren
  • 773943
    von GSi-Flash
    vor etwa 8 Jahren
  • 774383
    von modtim
    vor mehr als 7 Jahre
  • 774377
    von Hami02
    vor mehr als 7 Jahre
  • 774376
    von Hami02
    vor mehr als 7 Jahre
  • 774375
    von Hami02
    vor mehr als 7 Jahre
  • 774374
    von Hami02
    vor mehr als 7 Jahre
  • 774373
    von Hami02
    vor mehr als 7 Jahre
  • 774372
    von Hami02
    vor mehr als 7 Jahre
  • 774371
    von Hami02
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

15.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Maschinenhalle_GSIFlash.zip
14,3 MB 4347
15. 07 2016 4.347

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hochbauer 16. 07 2016

    Wunderbar! Danke dafür die Größe kann ich mir ja einstellen! mach weiter so!

    Gruß Hochbauer


  2. Maulwurf63 16. 07 2016

    PS. Ein Unterstand ist in der Bauweise nach keine Halle und ein Unterstand kann ebenfalls in der Größe erheblich variieren. Dein Bezug auf Größe ist daher unverständlich.


  3. Maulwurf63 16. 07 2016

    Sehr schöne Halle. Fein gemacht. Richtig was für den modernen Bauernhof.
    Ich habe noch vieeeel Platz auf meiner neuen Map und nur die Standard-Hallen als GE drauf. Da ist diese hier tausendmal schöner.

    Hab vielen Dank dafür.


  4. gelöschter Nutzer 16. 07 2016

    eine sehr schöne Halle
    sehr detailiert
    jetzt hätte ich gedacht ich wäre endlich mal mit dem umbau meiner Map fertig, tja falsch gedacht :(
    werde wohl einige Hallen austauschen


  5. Scania-Power 16. 07 2016

    Wäre die Halle Platzierbar ... wäre diese eine sehr gute Option für mich
    könntest du eventuell falls noch eine Version kommt diese Platzierbar machen ?

    1 Antworten

    1. GSi-Flash 16. 07 2016

      Platzierbar wird sie nicht mehr kommen dar ich die Work Files nicht mehr habe und dadurch alles neu bauen dürfte.
      Aber platzierbare Objekte sind schon in Planung.

      1 Antworten

  6. enduroroland 15. 07 2016

    Was soll ich da nur noch sagen? Kann mich nur den Jungs, die hier schon ihren Kommentar abgegeben haben anschließen. Ein super Objekt. Auch ich werde wohl einige Hallen auf meiner Map austauschen. GSi-Flash, da hast Du eine richtig gute Halle gebaut. Danke dafür.


  7. Andy1978 15. 07 2016

    Eine wirklich sehr schöne Halle die du da gezaubert hast.


  8. Niggels 15. 07 2016

    Hey,
    da haste wirklich eine schöne Halle gebaut. Danke! Nettes Detail, dass die Fenster nicht einfach eine einfarbige Textur haben ;)
    Grüße,
    Niggels


  9. gelöschter Nutzer 15. 07 2016

    Danke für diese krasse Halle, jetzt werde ich wohl oder übel alle Hallen auf meiner Map austauschen müssen^^:D Ne, echt krasse Halle, gute Texturen, schön gestaltet mit den Fenstern, gefällt mir sehr gut, ein riesen Danke dafür! Weiter so ;)
    MfG Hami02


  10. FarinUrlaub 15. 07 2016

    Platzierbar oder nicht wäre noch Interessant...

    1 Antworten

  11. JD6920S 15. 07 2016

    Wunderbar! Danke dafür :)



}