Maschinenhalle

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
944
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein erster Mod! Feedback und verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Ich habe mich mal an Google sketchup drangesetzt und diese halle ist herausgekommen.

die halle muss vll noch etwas in der größe angapasst werden...

Polys: 2718 (nicht sehr viel und auch nicht sehr wenig)

Einbau: nehmt die rar datei und entpackt diese. den ordner in euren mapordner einfügen und die map01.I3d mit dem GE öffnen und die halle importieren und platzieren. map abspeichern und fertig.

Dieses Modell darf ÜBERALL zum DL gestellt werden aber NUR mit Originallink und mit dem nennen von mir dem urmodder (Goer) und nur mit meiner ausdrücklichen erlaubnis!!!!

Credits

Goer

  • 13. August, 18:27 Uhr
    Version

  • 74075
    von Goer
    vor mehr als 12 Jahre
  • 74074
    von Goer
    vor mehr als 12 Jahre


13.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
maschienenhalle.rar
37,8 KB 944
13. 08 2011 944

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }