Maschio C300

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.915
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Maschio C300 ist eine kleine Kreiselegge, ideal für kleine und mittlere Bauernhöfe und kleine Traktoren

Erforderliche HP: 120

Abmessungen: 3m

Credits

Model: SimoFarmer96
Texture: Andersen98
Script: STV-Modding
Idea / Concept: SimoFarmer96
Testing: SimoFarmer96-AgriLuke
Other: 

  • 16. Juli, 21:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien


16.07 2017
Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Maschio_C300.zip
35,5 MB 3915
16. 07 2017 3.915

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xTobi2002x 18. 07 2017

    Zur Korrektur, auch für die Beiden in den Kommentaren.
    Es ist ein Zinkenrotor. Keine Kreiselegge, Keine Fräse.

    LG Tobi

    1 Antworten

  2. Boom-Triker 17. 07 2017

    Hallo an alle und den Modder.
    Ich habe eine kleine Anmerkung UND KEINE KRITIK. Es handelt sich hier nicht um eine Kreiselegge sondern um eine Fräse. Solche Maschinen sind nicht so verbreitet weil sie eine hohe Mindest-Leistungsanforderung haben. Aber gut. Der Boden ist danach auch TOP.

    1 Antworten


}