massey7622

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.424
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

- Labor mod
- News its engine
- Double Wheel
- Cabin light
-full washable

crédit :
Restricted
by Sbaffo Farming e Ale.D Stufi Agri Team
www.restricted-esport.com

Credits

crédit :
Restricted
by Sbaffo Farming e Ale.D Stufi Agri Team
www.restricted-esport.com

  • 28. April, 08:22 Uhr
    Version 2.0

  • 689481
    von rnl
    vor etwa 9 Jahren
  • 689480
    von rnl
    vor etwa 9 Jahren
  • 689479
    von rnl
    vor etwa 9 Jahren
  • 689478
    von rnl
    vor etwa 9 Jahren
  • 689477
    von rnl
    vor etwa 9 Jahren




Dateien

Hashtag: 2ffe45b6ca5db2f4ba1578347ca11c48
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Restricted
Preis im Shop: 74571 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

rnl
27.04 2015
Modhoster Userbewertung
1.81 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

20,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Massey7622V2.zip
35,5 MB 15424
28. 04 2015 15.424

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. markus1977 02. 06 2015

    wenn man ein butterfly mähwerk dran hat und senkt es ab kommt es nichjt auf den boden hydraulik zu hoch


  2. DanielGER 08. 05 2015

    bei mir leuft er sehr gut habe das fahrzeug angepasst Für mich selber ein wenig den reibwert anghoben von den reifen und die Dämpfer wahn viel zu WEICH


  3. Bauer Humpe 28. 04 2015

    Hallo,eigentlich ein schöner Mod. Aber!
    Ich kann keine Anhänger oder sonstiges anhängen.
    Der Sound und die Optik ist OK nur das fahrverhalten......
    Bei mir rutscht er in den kurven zu sehr über die Vorderachse.
    Wenn dein Ehrgeiz Dich gepackt hat könntest du ja die Fehler beseitigen.
    viel Spaß beim modden Gruß Bauer Humpe


  4. pistenbully53 28. 04 2015

    bitte die fehler noch beheben dann ist er auch auf meiner map dauergast
    schöner mod soweit! mal was anderes als dauernd diese nh modelle!

    mfg bully


  5. McLoude 28. 04 2015

    Habe gestern ein "Testfahrt" gemacht und finde ihn (bis auf die genannten Fehler) ziemlich gelungen. Am Hang rutscht er allerdings langsam bergab ... Freue mich auch auf eine weitere Version - Daumen hoch! 8-)


  6. gelöschter Nutzer 28. 04 2015

    Fehler beheben dann ist er ein richtig schöner Mod. Hat nur 3 errors, 2 Call Stack und einmal warning.
    Die Fehler wirken sich nicht auf das spielen aus ich habe ihn allein ohne weitere Mods getestet. Fehler kann man sehr leicht selber beheben sofern man die Log lesen kann. die Vorderräder gehen zu weit rein. Des weiteren die Analoge Drehzahlanzeige geht nicht und wie schon geschildert die Mausachse verdreht. Ansonsten ein starkes Zugpferd was auf einem mittleren bis großen Hof nicht fehlen soll.

    freue mich auf eine Verbesserung und gebe 8/10 Punkte

    mfg Mr N


  7. bobo511 28. 04 2015

    Sieht gut aus, verursacht aber massiv Callstacks, Mausachse ist vertauscht etc....

    Frag mich manchmal ob manche sich überhaupt die Arbeit machen den Mod selber mal 10 Sekunden zu testen.....

    2 Antworten


}