Massey Ferguson 8140

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.229
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Staub von Rädern

Radspuren

Animationen

Basic Script

Autor: Ikas

Credits

ikas

  • 29. Dezember, 16:18 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: df2a1c9eed49fbb7f6774020644b2ba3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ikas
Preis im Shop: 75200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.56 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

20,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
massey_fergusonJP.zip
40,0 MB 13229
29. 12 2014 13.229

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also ich bin wie Karvon absoluter Massey fan und ich muss sagen ich finde es extrem schade das es keinen anständigen Masey gibt weder 8690 noch 8140 oder andere Serien vielleicht findet sich ja jemand um einen guten raus zu bringen 0 sterne


  2. Mr. Eicher 30. 12 2014

    hi leute
    Also meine Log ist sauber. Das Heck ist nicht so sehr schön aber man kann darüber hinweg sehen. Mich stören die Milchigen Scheiben und das die Reifen nicht an ihrer Position stehen. Ansonsten ist er nicht so schlecht. 3 von 5 von mir.

    1 Antworten

  3. hi
    ich gebe Darknight recht dieser schlepper gehört dingend ÜBERARBEITET Viedo kommt bald

    MfG
    John Deere 5615F


  4. Trust 29. 12 2014

    würde mich freuen wenn darn weiter gearbeitet werden würde. optisch finde ich die heckansicht und das glas sehr unschön. 3 von 5


  5. willi! 29. 12 2014

    Der ist ja leider noch schlechter als die Standard Traktoren !!


  6. spartanerrrrr 29. 12 2014

    haufden unnötiger texturen, 40mb und soi wenig details, da stimmt was nicht
    da muss noch SEHR viel arbeit ein gesteckt werden


  7. Nicht schlecht. Bearbeite das Heck nochmal. Geh mehr ins Detail dann freu ich mich auf die V2


  8. aegir 29. 12 2014

    also von hinten betrachtet ist das ding hässlich wie sonst was, also das geht gar nicht. der rest sieht inordnung aus, aber von hinten geht der gar nicht


  9. Fendt 820 29. 12 2014

    Das Modell is ganz in ordnung ich würde dir empfehlen andere Reifen zu verwenden. Ansonsten recht gut gelungen.

    1 Antworten


}