Massey Ferguson 8140

V 1.0 Mit Manuele Schaltung Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.018
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhostergemeinde so hier haben wir für euch Heute den

Massey Ferguson 8140 für euch Mit Manuele schaltung

PS: Handbremse :Taste T zu lösen

DIe Schaltgänge wede mit der maus gesteuert  linke seite für hoch und rechte seite für runter

Es gibt aber die möchtlichkeit  mit der Taste Y keine Gänge zuschalten so wie es bei den standart schlepper ist einfach ganz geben!!!!!!

 

Credits

Pl_teams

  • 08. Januar, 21:42 Uhr
    Version 1.0 Mit Manuele Schaltung



Dateien

Hashtag: b966292ea9abea759610ca8d7f85d7b8
Version: 1.0 Mit Manuele Schaltung
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pl_teams
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.98 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

85,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Mit Manuele Schaltung
Landwirtschafts Simulator 2013
Massey_Ferguson_8140_Pl_teams.zip
14,8 MB 7018
08. 01 2013 7.018

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. echt geil bitte weiter so und noch mehr machen


  2. Tracdriver 15. 02 2013

    Geil, und dann noch MF! :)


  3. gelöschter Nutzer 09. 02 2013

    Danke Sowas hab ich gesucht eine kleine leistungstarke zugmaschine top weiter so!


  4. -_chris96_- 21. 01 2013

    ich habe ein kleines problem bei mir entdeckt und zwar wenn ich über kleine kanten fahren will wie bei dem bürgersteig der s kurve zwischen hof und shop bleib ich daran hängen

    1 Antworten

  5. feger14 18. 01 2013

    ich find ihn klasse!sehr zu empfehle


  6. andre1978 14. 01 2013

    hammer geil :-) 5von 5 sterne


  7. die lenkung ist nicht so toll sonst sehr gut 4,5 von 5 punkte


  8. -Fendt939- 10. 01 2013

    So ein wunderschöner Trecker und die ganzen Fehler schade drum :(


  9. Farmer92 10. 01 2013

    also mit den 16 gängen passt schon da dieser das powershift getriebe besitzt ;)


  10. mrcappucino 10. 01 2013

    wie gesagt gestestet.
    ergebnis:

    genialer mod. aber nur 4/5
    was mir aufgefallen ist ist das er mit bordsteinen so seine probleme hat. das wäre schön wenn du das noch überarbeiten könntest. 16 gänge finde ich persönlich zuviel, aber ich weis nicht wie das in real ist mit den gängen bei den schleppern. da bin ich nen echter noob. vielleicht kann man die aufteilen ? 8 für feldarbeit, 8 für straßenfahrten oder sowas ??
    wie es mit dem verschwinden ist wenn man über ein bewachsenes feld fährt hatte ich jetzt nicht getestet.
    das fahrverhalten finde ich, spiele aber mit lenkrad, gut. macht spass damit zu fahren
    wenns da ne v1.x oder v2 geben würde wo du das ein und andere nochmal etwas überarbeiten könntest wäre es für mich ne 6/5er mod.

    Thx für deine Arbeit. :)


    .p.s. mal an alle dauernörgler.
    kritik üben ist ok, schließlich leben unsere modder ja davon. aber hört endlcih mal auf nur rumzuflemmen das dies ned geht, das ned geht oder doer oder. die leute reissen sich in ihrer freizeit den allerwertesten auf um was zu schaffen und ihr machts kaputt, nehmt den leuten die lust etc. etc.
    da ich den hintergrund beim modden kenne, und nein, ich selbst hab kein händchen dafür, sag ich euch :
    machts besser oder schweigt.
    an alle modklauer die das hier lesen , ihr seid das salz in jeder wunde damit wirklich keiner mehr lust hat zu modden . . .


  11. bauer36 10. 01 2013

    schöner schlepper aber zu schnell und wen man ihn schaltet zu langsam


  12. Ronny1298 09. 01 2013

    Super Mod 5/5 Sterne macht weiter so


  13. Jakob.- 09. 01 2013

    cooler gehts nicht echt wahnsinns mod


  14. Arion6400 09. 01 2013

    optisch schöner schlepper mit vielen funktionen.

    klasse idee der schaltung nur schade das es keinen

    rückwärtsgang gibt.


  15. Bezio 09. 01 2013

    Echt geil 5von5 Sternen Großes Lob weiter so!


  16. MF 6445 09. 01 2013

    super traktor aber wenn ich ihn zurüccksetzten will dann kommt einer auf den hof und denn was ich zurükseten will bleibt noch an diesem ort stehen aber is net schlimm danke für den mod mach weider so


  17. der hat kein zugmaul das ist mir noch auf gefallen
    top schlepper ich würde mich noch über einen Massey Ferguson 8170 freuen


  18. TheYuehan 09. 01 2013

    Der ist wirklich gelungen.

    Allerdings habe ich einen kleinen Witzigen Fehler gefunden. Und zwar wenn man mit dem über ein Reifes Feld fährt, dann verschwindet hinter ihm die Ernte, so als würde er das Korn Dreschen.

    Keine Ahnung woran das liegt, aber wollte es nur gesagt haben.

    Ansonsten ist das ding Genial!

    1 Antworten

  19. jan222 09. 01 2013

    Geiler tecker lob an den modder


  20. lucafcb 09. 01 2013

    Der ist net ma Mp Ready



}