Mato Grosso do Sul

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
770
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

The map contains: BGA - Biogas; Cooperative grain for sale;(Bunge Alimentos) Cow Zone; Corn in rows; Rape in rows; Soybean; **Unzip the folder mods.**

Credits

Credits:
Map made by: RaFa (Rafael Zanella).
Models: RaFa,Giants,Gaxi,Cacá
New soybean fruit: RaFa (Rafael Zanella)
Maize and Rape in rows: RaFa (Rafael Zanella)

  • 15. Mai, 23:23 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: a449e435dcf4216f765cad76c3ad1044
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 24b88eda7de5bab56d9bc22aacb4a95d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: b477b0d15526ac27962423c70c69193b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: a6f9fdf5e579053db5652501ae90be47
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Palajos
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

15.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Mato Grosso do Sul v2 OPEN ME.zip
224,3 MB 770
15. 05 2011 770

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. langen96 16. 05 2011

    sau geile map wenigstens mal einigermaßen rechteckige felder
    Daumen hoch!:-D


  2. meisti28 16. 05 2011

    also ich spiele die karte seit 2 tagen ohne probleme.ruckelt nicht und läuft super.
    außer wenn ich die bga füttern will,dann hängt sie sich auf.auch mit dem original frontlader und der siloschaufel von heady! muß mal schauen ob ich einen anderen weg finde die silage in den fermenter zu bekommen.
    8 von 10 punkten


  3. äh ok für solche felder währn echt mal big silos nich falsch .kann mir jemand sagen ob man silos von heady beispielweise größer machen kann


  4. henden1994 16. 05 2011

    vom aufbau her is die map super die felder sind groß klein und gerade ein gleiner bach ne BGA nur was noch gemacht werden muss is beim Händler wo die farzeuge starten das erst startet im Zaun und das 2te im Baum und nen par start fahrzeuge weren auch nicht schlecht.


  5. schlumpf 16. 05 2011

    diese Map sollte man noch einmal überarbeiten!
    Bodenstruktur bleibt wie sie ist egal was man macht.
    Abladestellen werden drei angezeigt es ist aber nur eine vorhanden.
    Mods sind auch nicht vorhanden man muss sich ersz welche kaufen um die Map zu erkunden, habe beim herunterladen keine Mods gehabt.


  6. base50 16. 05 2011

    ich hab mir die map geladen und gespielt muss sagen sie macht in der log sehr viele fehler noch
    obwohl man kaum gespielt hat läuft die log voll
    nach kurzer spielzeit bricht die map zusammen sehr schade
    müsste noch mal kompelt überarbeitet werden
    der ansatz von der map ist nicht schlecht
    sind trigger fehler drin

    mfg
    base50


  7. kann man so eine karten sicht Bild reinstellen ?


  8. brechi 16. 05 2011

    siet gut aus aber zu grade für mich



}