Mauris 4fach

V 1.5.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
19.352
Downloads gesamt
139
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

ich stelle hier meine 4 fach Map zum Download Sie ist noch in der Betaphase und ich hoffe durch viele Tester hier auf MH weitere Fehler zu finden um die Map zu verbessern und voran zu bringen. 

Auf der Map ist verbaut:

Betonwerk

  mit Zement Beton Kies und Gravel

Rindermast

Schweinemast

Forstpacht

Silobänder

GMK Mod

Mischstation by Marhu

ChoppedStraw

Kalk Mist Gülle

Verkaufsstellen:

LVO

Getreidemühle

Seehafen

Binnenhafen

Milchviehanlage

Agrarhandel

Benötigte Mods:

Forstpacht

Multifruitmod

ChoppedStraw

UPK

Ich bitte darum um sachliche Kommentare und Verbesserungsvorschläge am besten mit Bildern.

Da ich die Karte bereits in LS13 begonnen habe und nur im Winter ausführlich dazu Zeit habe jetzt erst für LS15, Sollte jemand ein Teil oder irgendwas von Ihm finden und er ist in den Credits nicht genannt so bitte PN das ich das so schnell wie möglich ändern kann.

Zum Standart es ist meine MAP hochladen woanders ohne mich und alle in den Credits genannten Modder zu nennen ist untersagt.

RESPEKT für Modder und Mapper weil es ist unsere Freizeit die wir opfern um dem Spiel mehr Spass und Abwechslung zu verleihen.

Wem die Karte nicht gefällt muss diese nicht downloaden oder kann Sie auch wieder löschen, aber in den Kommentare sollte doch ein anständiger Ton zu Grunde gelegt werden.

Credits

Credits: Water-Mod, Schweinezucht,Mischstation by Marhu;Blacky_BPG;BernieSCS;t2k-lsmodding(thoralf2002, PP);Digitalanzeige: Weisser

  • 10. Februar, 19:23 Uhr
    Version 1.5.1

    Hier nochmal eine neue Version die nen Fehler am Mixfeeder behebt!

  • 09. Februar, 19:02 Uhr
    Version 1.5

    Stall mit MixFeeder benötigt neues Savegame oder Cultivator Datei ersetzen! :-)

  • 04. April, 16:20 Uhr
    Version 1.4

    Fehler das der Helfer am Feld 1 aufhört behoben. Achtung hierfür wurde Feld2 verändert. Entweder neuen Spielstand anfangen oder aus der entzippten Karte die fruit und cultivator grle mit ins Savegame kopieren.

    Tore am Hof gegen Schranken getauscht bis ich das mit dem Timecontrollgate hinbekommen habe das es rund um die Uhr öffnet.

    Öffnungszeitenschilder an allen TimecontrollToren angebracht.

  • 02. April, 23:08 Uhr
    Version 1.3

    Clipdistancen bearbeitet für bessere FPS
    Hof umgestaltet ebenfalls für bessere FPS





Dateien

Hashtag: 9eedd2c41f8f7a2d99b6547973106fba
Version: 1.5.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 132499 LS
Name im Shop: Misch Station
Beschreibung im Shop: Diese kleine platzierbare Anlage produziert Mischfutter für Kühe/Schafe.
Die 3 Vorratssilos müssen mit Stroh, Heu u. Silage befüllt werden, jedes hat eine Kapazität von 50t.
Im Mischbehälter werden die einzelnen Sorten im Verhältnis 0,4/1/1 zu Futter gemixt.

22.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.43 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

63,89%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.1
Landwirtschafts Simulator 15
Mauri4FachMap.zip
429,3 MB 3897
10. 02 2017 3.897
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
Mauri4FachMap.zip
427,3 MB 673
09. 02 2017 673
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
Mauri4FachMap.zip
407,4 MB 10049
04. 04 2015 10.049
1 ältere Versionen

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mauritzius 10. 02 2017

    Hallo in V1.5 sind 2 krasse Fehler werde die heute Nachmittag korrigieren und eine neue Version hochladen!

    Wegen dem Sand alle die diese Problem haben


  2. Mauritzius 10. 02 2017

    Hallo in V1.5 sind 2 krasse Fehler werde die heute Nachmittag korrigieren und eine neue Version hochladen!

    Wegen dem Sand alle die diese Problem haben habt ihr den Multifruittrigger im Mod Ordner???


  3. Mauritzius 28. 03 2015

    Hallo habe es mal getestet mit dem Anhänger bei mir funktioniert es wer kann mir seine Log schicken das ich mal schauen kann warum es nicht geht mit dem Sand laden?

    2 Antworten

  4. Mauritzius 22. 03 2015

    http://www.modhoster.de/mods/krampesb3060s
    http://www.modhoster.de/mods/krampebbs900_big

    Hier noch Anhänger die auch Baustoffe laden können

    Der Betomischer ist hier mit bei:

    http://www.modhoster.de/mods/betonmischan-funktion

    1 Antworten

  5. Browser1996 15. 10 2018

    Hallo ich habe einen Hinweis für dich zur map und zwar habe ich eine Kamara im spiel entdeckt höhe der Kuhweide bei der dortigen Automatischen Futteranlage etwa 3-4 Meter davor hängt sie in der Luft. das heißt wenn ich dort meine Strohballen hin stellen will blockiert diese kamara mein vorhaben.


  6. Master-tv 11. 06 2017

    schade sehr gute map doch leider geht bei uns das mit dem sand nicht wäre cool wenn uns einer helfen könnte


  7. BSascha 31. 01 2017

    Hallo, eine sehr tolle Map.
    Mich würde Interessieren ob du noch an einer Erweiterung der Map Arbeitest oder ob bei der 1.4 Version bleibt?


  8. Tijnie 26. 05 2016

    Weiß jemand, wo ich eine Wasserpumpe finden kann?


  9. BigBadPapa 22. 03 2016

    Wie bekomme ich die Silos auf der Baustelle befüllt und wo bekomme ich die Sachen dafür?? Danke für die Hilfe


  10. BigBadPapa 21. 03 2016

    Hallo,
    kommt noch mal ein update zu dieser Map???

    1 Antworten

  11. lufti 07. 02 2016

    Moin ich finde irgendwie den schlachter nicht und weiß nun nicht wie ich die Tiere loswerden soll bitte um Hilfe


  12. DannyGrey 07. 01 2016

    Moin. Super Map, 5 Sterne....aber ich kann keine Milch laden auf dem Hof!!! Bitte um Hilfe... Danke


  13. feger34 04. 09 2015

    Hallo Mauritzius, geile Map ganz großes Lob an dich allerdings kann ich keine Milch Laden, der Trigger sollte doch eigendlich beim weissen Silo an der Weide sein, oder? eine Antwort bzw. Hilfe währe Super, vielen Dank für die schöne Map.

    1 Antworten

  14. Gamer90 03. 09 2015

    Wie kann ich die Silage im Lager laden und weiter bearbeiten?


  15. feuerfinger 12. 07 2015

    hallo wenn ich gras mähe und dann mit dem ladewagen aufnehme dann habe ich nur stroh!!!!

    1 Antworten

  16. Mario 1105 13. 06 2015

    Hay Mauris, ih spiele jetzt schon Wochen Deine Map. Sie gefällt mir sehr. Ich möchte Dich auf einen Fehler fdl. hinweisen. das Feld 40 / da wird an der einen Ecke gesagt das "Feld gehört mir nicht", O,K. 95 % habe ich aber geerntet und gesäht.Bitte frdl. um Korrektur. UND--- Wenn ich mit Ladewagen egal welchen, mein gemähtes Gras aufnehmen möchte ist im Wagen Stroh. Ballen aus Gras kann ich aber machen. Wenn Du eine Lösung hast und das keine Fehler sind bitte ich um Auflösung. Danke Mario. Wie gesagt die Map ist Super nur diese Beiden habe ich beim Spiel bisher erkannt. Gruß m.


  17. Matthias H. 21. 05 2015

    Wie kann man rar-Dateien installieren?

    1 Antworten

  18. Reiko34 14. 05 2015

    Hallo ich kann mit dem neuen Patch von Giants die Map perfekt spielen. Habe nur eine Frage bei einer BGA fehlen die Collis ist das nur deko? Ansonsten top Map

    1 Antworten

  19. Adidoda93 11. 05 2015

    Hallo zusammen

    Ich finde diese MAP mega cool nur funktionieren 50/50 die helfer nicht egal ob das Feld scho besäät worden ist oder nicht, sher mühsam sonst top.


  20. Matthias H. 10. 05 2015

    wie kann man modden?

    1 Antworten


}