MAZ 509

V 1.15 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.207
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hallo

hier stelle ich Euch den „MAZ 509“ als Sattelzugmaschine in der überarbeiteten Version zur Verfügung.

Modell läuft komplett auf Standard-Script und ist LOG FREE!

 

Der MAZ 509 aus der 500er-Baureihe ist mit einem V8 Dieselmotor des Typs JaMZ-238 mit Direkteinspritzung und einer Leistung von 240 PS ausgestattet.

Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca.75 km/h (Real) und 65 km/h (Ingame) und ist daher völlig ausreichend für dieses Modell.

Der MAZ 509 wurde überwiegend als Holztransporter eingesetzt.

 

Features:

Licht, Bremslicht, Blinker, Rul, Tachobeleuchtung

Reifenspuren und Reifenstaub

waschbar (Dirty)

animierter Farmer

animierte Amaturen

animierte Kardanwelle

animierte Lenkung

animierter Schalthebel (der während der Fahrt die Gänge durchschaltet)

komplett animiertes Fahrwerk, nach realistischem Vorbild (animierte Stossdämpfer, animierte Blattfedern, animierte Achsen, usw.)

Spiegel (per Mousecontrol Linke u. Rechte Maustaste verstellbar)

Rotation des Sichtbereiches in der Indoorcam-Perspektive beim Lenkeinschlag

realistische AO Texturen

neue Motorsounds

sonstige kleine Änderungen in der xml

 

Anmerkung:

Patch 1.3 oder höher muss Installiert sein!

 

Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Mod.

MfG Jekyll

 

 

 

 

Credits

Kiryukha, Jekyll

  • 10. November, 22:07 Uhr
    Version 1.15

  • 726976
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726975
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726974
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726973
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726972
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726971
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726970
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726969
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726968
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726967
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726966
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726965
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726964
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726963
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 9f189f35c28b61971ce42a4a1e9692c4
Version: 1.15
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jekyll
Preis im Shop: 22470 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.75 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

93,94%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.15
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_MAZ_509.zip
15,1 MB 4206
10. 11 2015 4.206

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Charmin00 07. 08 2016

    Schöner LKW. Tolles Außenmodel gefällt mir wirklich gut.
    Ein Optisch passender Holzauflieger wäre noch schön. Vielleicht kennt ja wer einen.


  2. Deckwood 22. 05 2016

    Tolle Arbeit!
    Mach weiter so!


  3. mainzibaer 13. 11 2015

    .

    oh ja, den kenne ich auch noch,
    der stand bei uns immer herum, auch in diesem blau !
    fährt sich prima und läuft bestens.

    5* + dank + empfehlung


    BALOO ...

    .


  4. Furbel_ 12. 11 2015

    Alter bei so einem Mod fehlen mir die Worte :O Der ist einfach nur GENIAL ! Genau an so einem Truck sollte sich Giants für das Gold-Addon lernen was Ostalgie bedeutet ;) Nur weil der Tatra Tschechisch ist heißt das nicht das er in das Gold-Addon passt ! Für solche Mods würde ich dir pro Mods von mir aus 3€ geben ! ;D Für die kack Addons von giants pro Fahrzeug eventuell 20ct ! Z.B. An so einem Truck soll sich Giants endlich mal ein Beispiel nehmen !
    1000/5 Stars und Eine ABSOLUT KLARE EMPFEHLUNG !
    Vielen vielen Dank ,dass du solche Mods mit uns teilst :)

    MFG


  5. keinschnee 11. 11 2015

    Da fehlen einem die Worte, das Teil ist echt genial geworden! Ich sag nur Danke dafür !


  6. Moonwalk65 11. 11 2015

    Super arbeit von Dir. Jetzt noch einen passenden Auflieger dabei, dann ist es perfekt


  7. daniel1304 11. 11 2015

    toller mod danke vielmals


  8. gelöschter Nutzer 11. 11 2015

    Hallo Jekyll Tolles Auto MAZ 509 Ich Danke dir für deine
    Arbeit.Toll.Volle Sternen+Empfehlung.Weiter so.
    MfG Fritz 55


  9. MrFoxOfficial 10. 11 2015

    Sehr, sehr schönes Fahrzeug.
    Die AO ist überaus angenehm, kaum Glanz und viele Details.
    Aber der Hammer sind eindeutig die ganzen Animationen, Ganghebel, Lenkung, Achsen etc. und das alles ohne extra .luas, Bravo!
    Wirklich ein Toller LKW, ich überlege ihn Privat noch etwas zu modifizieren mit mehr Bodenfreiheit, Offroad Reifen und einer 2ten Hinterachse :D

    mfg



}