MB Trac

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
10.607
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

BITTE ORIGINAL LINK

Änderungsprotokoll

- Mousecontrol für Fenster, Türen und Dachluke

- weitere Reifenkonfigs

- Logfehler mit dem ReverseDriving gefixt

Schwarze Striche in der Umgebung des Schleppers gefixt

- diverse Kleinigkeiten gemacht

 

Also hier ist die letzte Version dieses MB Tracs!

Es sollte jetzt alle groben Fehler behoben sein das Spiel in irgendeiner Weise beeinflussen!

Er ist nicht auf 19er Standart aber funktioniert super und sieht für sein noch ganz gut aus.

Ich habe diesen Schlepper hauptsächlich nach meinen Vorstellungen und bin auf meine Wünsche und Anregungen der Community eingegangen.

Man kann es natürlich nicht jedem Recht machen, das sollte auch jedem bewusst sein!

Was bedeutet das für Funktionen?

Wer Ihn noch nicht kennt, sollte sich einfach mal runterladen und ausprobieren.

 

Damit der Sound richtig funktioniert müssen die FS19_KeyboardSteer nutzen das Getriebe auf off stellen!

Zu beachten ist auch die Readme in the Zip zum Sound!

Ich möchte mich jetzt bei allen Unterstützern bedanken!: Danke:

Ebenso bedanke ich mich bei den Usern die immer wieder Fehler gemeldet und Anregungen gegeben haben!

 

Credits

Modell:Originalmod: BM ModdingUmbau (mit Erlaubnis): PommFritzSound von PeterAH [FBM]Unterstützer: BR Mod Performance und SvenLED Rul von TschiZack GamingToplights von BR Mod PerformanceMousecontrol von SvenPBR: Nukudoxx 
Textur:Originalmod: BM ModdingUmbau (mit Erlaubnis): PommFritzSound von PeterAH [FBM]Unterstützer: BR Mod Performance und SvenLED Rul von TschiZack GamingToplights von BR Mod PerformanceMousecontrol von SvenPBR: Nukudoxx 
Script:Originalmod: BM ModdingUmbau (mit Erlaubnis): PommFritzSound von PeterAH [FBM]Unterstützer: BR Mod Performance und SvenLED Rul von TschiZack GamingToplights von BR Mod PerformanceMousecontrol von SvenPBR: Nukudoxx
Idee / Konzept:Originalmod: BM ModdingUmbau (mit Erlaubnis): PommFritzSound von PeterAH [FBM]Unterstützer: BR Mod Performance und SvenLED Rul von TschiZack GamingToplights von BR Mod PerformanceMousecontrol von SvenPBR: Nukudoxx 
Tester:Originalmod: BM ModdingUmbau (mit Erlaubnis): PommFritzSound von PeterAH [FBM]Unterstützer: BR Mod Performance und SvenLED Rul von TschiZack GamingToplights von BR Mod PerformanceMousecontrol von SvenPBR: Nukudoxx
Sonstige:Originalmod: BM ModdingUmbau (mit Erlaubnis): PommFritzSound von PeterAH [FBM]Unterstützer: BR Mod Performance und SvenLED Rul von TschiZack GamingToplights von BR Mod PerformanceMousecontrol von SvenPBR: Nukudoxx 

  • 29. März, 09:26 Uhr
    Version 1.5



Dateien


29.03 2019
Modhoster Userbewertung
2.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 19
fs19_mb_trac_pack.zip
24,0 MB 10607
29. 03 2019 10.607

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. örkel 31. 03 2019

    Hast du die freigabe von Pommesfrites



}