MB Trac 1000 Intercooler

V 1.2 (Final) Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.020
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Die Karosserie und der Unterbau vom MB Trac 1000 stammt vom Bremi456 aus dem LS17.

Ich habe auf das Grundmodell von Bertl123 (MB Trac 700-900) den MB Trac 1000 gebaut.

 

Der MB Trac hat vier verschiedene Konfigurationen:

 

-Reifenhersteller

-Reifenvariante

-Frontladeranbau

-Ausstellscheiben (Vorne und Hinten)

-Auspuff Konfiguration

 

--LOG IST SAUBER--

 

Freigabe von Bremi456 für die Karosserie,Unterbau und die Felgen liegt vor.

Freigabe von Bertl123 für das Grundmodell (MB Trac 700-900) liegt vor.

 

Danke an Bremi456 und Bertl123 für die Freigabe.:danke:

Danke an lukix01 für die Hilfe und Verbesserung des MB Trac 1000.:danke:

Danke an die Leute die die Blider vom MB Trac 1000 Intercooler Unterstützt haben.:danke:

 

Viel Spaß:thumbs:gamer

 

----------!!!Der Mod darf nur mit dem orginal DL-Link verbreitet werden!!!----------

Credits

Grundmodell (MB Trac 700-900): Bertl123
Karosserie,Unterbau und Felgen: Bremi456
Zusammenbau: Zinoz LP
Hilfe: lukix01
Sound: lukix01, Zinoz LP

  • 19. Oktober, 09:00 Uhr
    Version 1.2 (Final)

  • 905858
    von zinoz_lp
    vor mehr als 4 Jahre
  • 905847
    von zinoz_lp
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


19.10 2019
Modhoster Userbewertung
2.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 (Final)
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MBTarc_1000_Intercooler.zip
49,0 MB 3020
19. 10 2019 3.020

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Impala 19. 10 2019

    Wieder mal ein schöner MB, komischerweise tauchen im Spiel wieder diese merkwürdigen schwarzen Linien auf, wie es bei den vorherigen Tracs auch der Fall war - was immer das auch ist......

    1 Antworten

    1. Krifri99 20. 10 2019

      Das muss an nemm mod bei dir liegen Denn ich habe diese schwarzen linen nicht Bei mir ist er zu 100% fehler frei und log clean ;) Für suport bitte ins Forbidenmods forum kommen da kann der modder dir direkt helfen ;)

      2 Antworten


}