MbJ Häckselgut Auflieger incl. Dolly

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.831
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Mod muss entpackt werden !

4- Achs Sattelauflieger mit Twin Dolly , Traktorbereifung

Preis: 48.560 ,-

Unterhalt : 5,-

Capacity: 117.000 Liter

FillType: forageWagon

weitere mods die nicht unbedingt hier veröffentlicht werden findet ihr auf:


https://jerrico.jimdo.com/
https://www.facebook.com/fsmods.at/


Veröffentlichung auf anderen Seiten ausschliesslich mit meinem original Downloadlink !
may be published on other pages but exclusively with my original Downloadlink!
Posté sur d'autres sites uniquement avec mon lien de téléchargement original!
Wys?any na innych stronach wy??cznie z moim oryginalnym link do pobrania!
Opublikovano na drugikh saytakh tol'ko s moyey pervonachal'noy zagruzki ssylku!
Zve?ejn?ny na jiných místech výhradn? s mým p?vodním odkaz ke stažení!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 22. März, 06:40 Uhr
    Version 1

  • 815840
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 815839
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 815838
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


22.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
MbJ_unzipp.zip
19,8 MB 8831
22. 03 2017 8.831

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. furchaluis 24. 03 2017

    Super Mod, danke dafür.
    Habe nur ein Problem beim Häckseln: Bei bestimmten Positionen nimmt der Wagen kein Häckselgut auf, der Häcksler häckselt aber. Kannst du das evtl. fixen?


  2. dhm67410 22. 03 2017

    ich hatte den schon in fs 15 der ist top merci danke


  3. gelöschter Nutzer 22. 03 2017

    Ist zwar tolle Arbeit fehlerfrei und co aber die Zwillingsbereifung machen es kaputt wäre es möglich sie zu verändern.

    1 Antworten

  4. jerrico 22. 03 2017

    wenns ausgeht mach ich den als reinen Drehschemel zum WE


  5. counselor 22. 03 2017

    Hi jerrico,

    nochmals von hier meinen Dank fuer diesen Mod. Ich wusste mir hat was gefehlt ;) und das war dieser Mod. Denn mit Erscheinen eines "BigBud"-Addon wird es wieder grosse Maschinen geben. Auf jeden Fall werde ich dafuer bereits schon jetzt einkaufen ;) Eine Bitte habe ich noch zu diesem Mod. Es waere schoen, wenn es eine Version gaebe, welche einen festverbauten Drehschemel hat. Denn mittlerweile nimmt meine Dolly-Sammlung wieder zu. Wenn es eine Anleitung dazu gibt koennte ich mich auch selbst daran versuchen. "Der Hof der Grossen" waechst schon jetzt. In der Vergangenheit gab es dafuer bereit grosse Maps von "Tiago Piloneto", doch habe ich lange Zeit nichts von ihm gesehen. Wenn dein Mod dann als RoadTrain eingesetzt wird, dann ist das auf jeden Fall eine Bereicherung. Vielen Dank dafuer.

    so long _____ Held_vom_feld



}