Mc´s Agrarwelt

V Mc`s Agrarwelt V1 Update Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.127
Downloads gesamt
97
Kommentare

Beschreibung

 

____________________________________________________________________________________________________

 Update

 
neuer Spielstand erforderlich weil neues Silagesilo auf dem Hof und der BGA eingebaut wurde

 

Und warum ist das Update jetzt um 150 MB geschrumpft ?

Weil ich den Holmerpack vom FSM Team mit hochgeladen habe , was ich im nachhinein

erfahren habe das nicht erlaubt ist.

 

 

Hallo

Hiermit Präsentiere Ich meine erste komplett selbst erstelle Mc_s_Agrarwelt_V_1 Map. Vielleicht findet der eine oder andere auch etwas gefallen an der Karte. Ich danke ebenfalls einige Moddern und Mapbauern für viele Tipps und Ratschläge die mir gegeben wurden.

Was wurde verbaut?

1.Sägewerk

2.Kartonwerk

3.Palettenwerk

4.Scheitholzfabrik

5.Holzkohleherstellung

6.Holzfassherstellung

7.Brauerei

8.Landhandel

9.Gewächshäuser

10.Obstfarm

11.Zuckerfabrik

12.Molkerei

13.Backwarenherstellung

14.Schlachterei

15.BGA

16.Gartencenter

17.Fahrzeughändler

18.Hafen x 2

19.Mehlfabrik

20.Rum und Whiskybrennerei

21.Kartoffelfabrik

22.Waschstrassen für Fahrzeuge

23.Strand , Berge , Hügel

24.Animierte Lichter in Hallen sowie Gelände, Tiere, Zeppelin, Flugzeug usw

25.Automatische Einlagerung an überwiegend allen Produktionen um etwas zeit einzusparen .Jedoch habe ich

     auch einige so belassen sodass man auch selbst Hand anlegen muss .

Und und und vieles mehr

Es wird ein großzügiger Hof euer eigen sein auf dem so einiges verbaut wurde. Die Karte bietet viele möglichkeiten um viele Stunden Spielzeit auf der Map zu verbringen.

Fruchtsorten:

Standartfruchtsorten: Weizen, Gerste, Raps, Sojabohnen, Kartoffeln, Zuckerrüben, Ölrettich

                                         Sonnenblumen, Mais

Zusatzfruchtsorten: Hafer, Roggen, Dinkel, Triticale (Mischgetreide), Hirse,

                                    Hopfen (Getreideschneidwerk), Karotten und

                                    Zwiebeln

Weitere benötigte Mods:

Wichtig: Um Tiere (Kühe,Schafe,Schweine) zu der Schlachterei zu Transportieren wird der

Viehtrailer FS17_LS540 von Kastorfood Weiterverarbeitung Mod benötigt, weil der Trigger nur mit

diesem Trailer das abladen der Tiere möglich macht.

Choppedstraw Mod Optional

Diejenigen die Chopped Straw nicht nutzen möchten, sollten das Mod "FS17_choppedStraw" nicht in den Modordner des Spiels Kopieren. Es wird dann eben nicht genutzt. Es entstehen keinerlei Nachteile. Nur sollte man sich bei einem Spielneustart entscheiden es zu nutzen oder nicht, da bei zuvor gespielten und gespeicherten Spielstände das Stroh auf den Feldern nichtmehr rückgängig gemacht werden kann.

Für die Nutzung von choppedStraw ist es zwingend erforderlich, die ChoppedStraw.ZIP herunterzuladen. Gibt es bei Giants auf dem Mod-HUB; runterladen und in den Modordner.

UPK Mod

Um Korrektes anzeigen der Texturen der Obstbäume zu erhalten .

MoreTrees
Durch den Bau vieler Maps auch diese mit vielen Bäumen wurde die Grenze oder Anzahl der erlaubten Bäume überschritten. Um weitere Bäume oder Setzlinge zu Pflanzen wird dieses Mod benötigt.

FSM_HolmerPack_LS17  Für die Ernte von Karotten und Zwiebeln wird der Holmerpack

1.0.0.8 benötigt zu finden auf der seite des FSM Teams im Netz unter Downloads

Logeinträge, wie diese hier:

Warning:'C:/Users/Mustermann/Documents/MyGames/FarmingSimulator2017/mods/FSM_HolmerPack_LS17/holmerTerraDosT4_40.xml' has invalid fillType 'redcabbage'usw.

Sind nur Hinweise, das die Geräte Früchte können, die nicht auf der Map verbaut sind und können ignoriert werden!

Bitte Registriert euch. Das dauert nur wenige Minuten und ihr Profitiert von zahlreichen weiteren Links und Mods.

Bitte nutze die Originallinks um Modder zu unterstützen und zu Respektieren. Vielen Dank

Alle Links sind im Dokument untergebracht und können direkt aufgerufen werden

Weitere Wichtige Informationen sind dem beigelegtem Dokument zu entnehmen.
Bitte alles genau bis zum Ende durchlesen.Danke

Über ein Positives Feedback würde ich mich freuen . Aber auch Anregungen und Kritik sind kein Problem .

Viel Spaß mit dieser Map Wünscht euch MC

Credits

Modell:XMcMaRaX
Textur: 
Script:
Idee / Konzept:XMcMaRaX
Tester:
Sonstige: 

  • 19. April, 19:42 Uhr
    Version Mc`s Agrarwelt V1 Update

    1.stopMilkSale mit GE eingebaut somit entfällt der Kauf des schildes im Spiel und muss nicht im Modordner sein

    2.Katoffel gewaschen Korrektur Kartoffeln gewaschen geändert

    3.Doppeltes Symbol an den Tankstellen korrigiert und man steht nicht mehr im gebäude

    4.Neues Cowsilo auf Hof und BGA eingebaut

    5.Schriftzug auf Startbildschirm korrigiert

  • 17. April, 17:59 Uhr
    Version Multifruit V1



Dateien

17.04 2018
Modhoster Userbewertung
4.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Multifruit V1
Landwirtschafts Simulator 17
Mc_s_Agrarwelt_V_1entpacken.rar
1,1 GB 2136
17. 04 2018 2.136
V Mc`s Agrarwelt V1 Update
Landwirtschafts Simulator 17
Mc_s_Agrarwelt_V_1update.rar
950,2 MB 991
19. 04 2018 991

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bommelhuber 10. 10 2019

    Hallo Jürgen,
    die Externsteine... Ich fress nen Besen!! Respeckt, Respeckt!! Die Bilder sind schon mal der Knaller!!
    Wieviel Ha Felder hast Du auf der Map verbaut?

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 06. 07 2018

    hi alfa
    ich war ein paar tage nicht da ...zudem kommt noch gesundheitliches problem dazu und und und ......ich bin erst 2 std wieder da ......weiteres wird irgendwann kommen ;-)....bitte geduld

    gruss jürgen


  3. alfa city 29. 06 2018

    hallo jürgen lebst du noch man hört nichts mehr von dir liebe grüsse alfa


  4. alfa city 20. 05 2018

    hey jürgen wan bist du fertig eine tolle map echt super.

    1 Antworten

  5. DayVid_TV 13. 05 2018

    Moin,

    ein Dedi Server mit den 4Real Mods (Bodenbeschaffenheit) fahren keine Traktoren richtig über den Boden. Ist dies beabsichtigt, oder ein Fehler?

    Ansonsten bis dahin ist die Map top - vielen Dank für deine Mühe.
    Weiteres folgt :)

    1 Antworten

  6. rainsiek 05. 05 2018

    moin, moin, kann mir jemand sagen wo ich die viele milche los werden kann ausser in der molkerei ?

    2 Antworten

  7. alfa city 29. 04 2018

    hilfe kann einer mir helfen das spiel ruckel und kann es nicht spielen

    2 Antworten

  8. alfa city 29. 04 2018

    hallo jürgen war in urlaub hab deine map runtergeladen super

    1 Antworten

  9. Dinu42 28. 04 2018

    guten Abend. Ich habe ne Frage zum Thema Früchte. Mir ist aufgefallen, dass ich keine Zwiebeln und Karotten sähen kann oder muss dass so sein. Es ist eine sehr tolle Karte aber Zwiebeln und Karotten fehlen bei mir oder muss man es nicht sähen?

    Mit freundlichen Grüssen

    3 Antworten

  10. rainsiek 26. 04 2018

    XMcMaRaX, hast PN ! MfG.

    1 Antworten

  11. Nebi 25. 04 2018

    ich habe 98 Goldnuggets gefunden, die letzten beiden sind links von Feld 10 warscheinlich unter dem Haus ? und eins am Hafen 2 wo man auch nicht ran kommt, wer kann helfen !!!

    1 Antworten

  12. ATZ-Log 24. 04 2018

    hi XMcMaRaX_, danke für deine schnelle Antwort... ja recht komisch...
    ich kann zum beispiel nur von süden nach norden einsammeln, nicht von norden nach süden, dieagonal (z.b. nordost nach südwest oder ähnliches geht nicht) das wäre echt nett und cool wenn du da was in erfahrung bringen könntest...
    ansonsten ECHT TOLLE MAP, macht richtig spass

    1 Antworten

  13. ATZ-Log 24. 04 2018

    Hallo, ich habe das Problem das ich gemähtes Gras oder Stohablage nur in eine Richtung aufsammeln /pressen kann... woran kann das liegen?

    1 Antworten

  14. rainsiek 24. 04 2018

    hallo, spiele die map mit 140 mods auf nitrado server und alles ist gut ! SPITZENMAP!

    1 Antworten

  15. Ditan 23. 04 2018

    Hallo XMcMaRaX. Dir muß das nicht peinlich sein, das du paar Fehler gefunden hast. Zumal du dich sofort damit beschäftigst. Deine Map ist große Klasse und ich freue mich auf die neue Version. Von mir hast du schon 5 Sterne und eine Empfehlung. MfG

    1 Antworten

  16. Rhino1969 22. 04 2018

    Also von mir mal ein Dicken Lob an XMcMaRaX_ die Map ist Mega Geil genau nach mein Geschmack :) Und für alle die hier Flamen die geht nicht bei euch gibt es nicht ! Ich habe nur die Map und den FSM_HolmerPack_LS17 Mod drin und nicht ein Absturz oder Aufhänger ! Macht mal eure Mods raus und teste Lieber welcher Mod das Spiel zum Absturz bring !

    Von mir 5 Dicke Sterne Weiter so XMcMaRaX_ Geile Map !

    2 Antworten

  17. OHNE Stroh addon ist die Map für mich nichts wert

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 22. 04 2018

      dann wirf dein addon aus dem fenster

      1 Antworten

      1. gelöschter Nutzer 22. 04 2018

        warum müssen immer wieder solche kommentare abgegeben werden.....find ich überflüssig.....ohne die mapper würdest du noch im sand spielen :-x

        1 Antworten

  18. Reini24 21. 04 2018

    bei mir fahren die fahrzeuge alleine aus der Halle wenn ich ein steige???dann steht das spiel???keine anung wie soo

    1 Antworten

  19. Reini24 21. 04 2018

    ist bei mir auch soo habe Fruchtzerstörung -mod nicht


  20. maddlg60 20. 04 2018

    guten abend wenn ich in der map mit fahrzeuge springe dann geht das gerät nicht mehr ?

    1 Antworten


}