McHale 991

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
17.637
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

McHale 991, 3 Farben Ballen Wickler (Wickel Farben: Schwarz, Grün, Weiß),

Automatisch (kein lästiges Tasten drücken mehr).

Beleuchtung´s Script V3.1

Arbeitslicht, Blinker, Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer.

Transport Stellung, Arbeit´s Stellung, Ballenzähler, Animierte Stütze.

Partikel bei Ballen Aufnahme, Wickel Animationszeit gekürzt.

Folien Farbe Wählbar im Transport Modus. Neue Reifen, Lenkachse in Arbeit´s Stellung.

Mit gespeichert wird:

Die ausgewählte Wickel Farbe, Ballenzähler und Transport bzw. Arbeit´s Stellung.

Ob alle Animationen im Multiplayer sichtbar sind kann ich nicht sagen.

Preis im Shop: 16.990 LS

 Der Wickel Vorgang sowie das Auf- und Abladen sind Automatisch.

Wählbar ist das Abladen des gewickelten Ballen, entweder nach dem Wickelvorgang oder wenn ein neuer Ballen auf dem Arm ist.

 Bekannte Fehler:

Möglich das der Warnblinker nicht geht, das lag bei mir daran das im Traktor noch das Beleuchtung´s Script V3.0 eingebaut war. Als ich das auf die V3.1 gewechselt hatte ging auch der Warnblinker.

Ein weiterer bekannter Fehler ist das er wenn man einen Ballen auf dem Arm hat und stehen bleibt es dazu kommen kann das der Wickler sich Langsam in die Luft hebt. Kann vorkommen oder auch nicht.

 

Zur Animation des Wickelns:

Natürlich ist es immer die Selbe Ballen Art die gewickelt wird weil es ein festes Objekt auf dem Tisch ist. Was beim ablaufen der Wickel Animation sichtbar bzw. unsichtbar geschaltet wird.

 Und warum ich mir die Arbeit mache die Ballen zu wickeln? Weil ich Ballen in der BGA verarbeite und dann gefallen mir die gewickelten Ballen die da rum liegen besser.

 Noch ein Wichtiger Hinweis:

Falls gewickelte Ballen auf der Map beim Speichern liegen NICHT den Wickler aus dem Mod Ordner entfernen. Sonst stürzt das Spiel ab beim rein laden des Spielstandes.

„Also erst die Ballen verkaufen, Speichern und dann den Mod entfernen“.

 Zu CoursePlay:

Die „Einstellung Versetzt Fahren“: -2.5 Passt gut.

Für die „Geschwindigkeit auf dem Feld“: Wer den Krone Schwader 2000 nutzt sollte sie auf 10-12kmh herab setzen. Ansonsten einfach selber Testen.

 Edit 5.2.12

Die Download Links wurden Überarbeitet.

 

Credits

Model - JoXXer
Script - JoXXer
Arm Lockdown-Script - Geri-G
Original Wrapping process Baletextures - canadianfarmer
Black Wrapping process Baletextures - Kamao
ECO Wrapping process Baletextures - Jacamo

Modell Umbau: Farmer Zero
Script Anpassung: Farmer Zero

  • 10. Dezember, 12:20 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: e361f79b9cbba10b1952b789a5afa314
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: JoXXer
Preis im Shop: 16990 LS
Name im Shop: McHale 991 Wickler
Beschreibung im Shop: 3 Farben Rund Ballen Wickler:
Schwarz, Weiss und Gruen
Model and Script - JoXXer
Arm Lockdown-script - Geri-G

10.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.55 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
McHale991_Wrapper.zip
11,7 MB 17637
10. 12 2011 17.637

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Diskuteur 06. 04 2013

    Wäre die für ls 13 dann wär die perfekt


  2. berli 13. 03 2013

    kannst du die bitte für ls 2013 machen und das die gewickelten ballen gären müssen das es danach silo ist?


  3. minecraftler 26. 01 2013

    gibts sowas schon für LS 13 ?


  4. case 135 14. 10 2012

    kann man auch Quaderballen wickeln


  5. Thomanbauer99 08. 10 2012

    endlich maleine wickelmaschine die die farbe grün hat
    lob an den modder!!


  6. An alle es gibt in der LS11 Modding Scene noch KEINE Quaderballenwickelmaschine!!!!

    Leider auch noch keine Richtig gute Rundballenwickelmaschine


  7. FarmerP99 17. 08 2012

    Wenn man die Ballen nicht genau aufnimmt, dann klappt die Gabel nur noch hin und her


  8. Deutz 7206 30. 05 2012

    viele wickeln Quaderballen,wir z.B.

    LG Deutz


  9. Duku 29. 05 2012

    in echt gibt es sowas als mod nein (hir echt )
    http://www.youtube.com/watch?v=_b9tpvQXnwU

    muss noch bischen verbessert werden dieser mod


  10. Man kann Quaderballen wikeln!

    1 Antworten

  11. L.S farmer 07. 05 2012

    aha du willst also Quaderballen Wickeln


  12. pall_mall 06. 03 2012

    also er ist schon sehr gut aber nervt eben das er manschmal durch die gegend fliegt und er abundzu die ballen nicht wickeln will währe schön wenn du oder ihr euch denn nochmal vornimmt. eventuell könnte man es auch so machen das wenn ein ballen neben denn arm liegt das er sich denn von selbst schnappt und ihn richtig drauf hat also so eine art trigger hoffe ihr versteht was ich mein XD


  13. widiwid 29. 01 2012

    Also bei mir funkioniert der überhaupt nicht. Wenn er sich eine Balle aufgabelt geht der Arm drei Mal hoch und runter und danach passiert gar nichts mehr... Sehr Schade hätte sehr gut ausgesehen..


  14. farmerama1997 26. 01 2012

    wie ist der mod so im einsatz?


  15. Wisel100 26. 01 2012

    das ist der beste mod den ich habe. der ist einfach klasse mit den 3 verschiedenen Farben,Arbeitslicht,...


  16. nikki 97 02. 01 2012

    Echt super mod lob an den Modder


  17. Fiat 880 dt 24. 12 2011

    der ist der hammer :)


  18. Farmer Zero 19. 12 2011

    Danke, Freut mich das der Umbau vom Original McHale 991 gefällt.


  19. ls2013 17. 12 2011

    Danke, für den Wickler
    Lob an Modder


  20. Tobias311997 13. 12 2011

    Danke, für den Wickler
    Lob an Modder



}