Mehrzweckhalle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.321
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch meine erste Version meiner Mehrzweckhalle zur Verfügung. Diese ist ursprünglich als Fahrzeughalle für meinen Bauhof entstanden. Der Einbau muss mit dem Giants Editor erfolgen.

Sie besitzt weder Tore noch andere Funktionen. Bisher habe ich mich in dieses Gebiet noch nicht eingearbeitet. Sollte jemand das Interesse besitzen, diese Halle mit Toren auszustatten, so kann er sich gern bei mir melden. Ich suche ohnehin eine oder mehrere Personen, mit denen ich zusammenarbeiten und mich austauschen kann.

Die Halle darf in jeder Map verbaut werden. Hierzu wäre ein Eintrag in den Credits doch ein guter Anfang.

Credits

Modell: Stadtprojekt
Idee / Konzept: Stadtprojekt

  • 12. September, 16:56 Uhr
    Version 1.0

  • 781537
    von KatS-Mods
    vor mehr als 7 Jahre
  • 781557
    von Old-Farm
    vor mehr als 7 Jahre
  • 781556
    von Old-Farm
    vor mehr als 7 Jahre
  • 781555
    von Old-Farm
    vor mehr als 7 Jahre
  • 781554
    von Old-Farm
    vor mehr als 7 Jahre
  • 781553
    von Old-Farm
    vor mehr als 7 Jahre
  • 781552
    von Old-Farm
    vor mehr als 7 Jahre
  • 781551
    von Old-Farm
    vor mehr als 7 Jahre
  • 781550
    von Old-Farm
    vor mehr als 7 Jahre
  • 781549
    von Old-Farm
    vor mehr als 7 Jahre
  • 781548
    von Old-Farm
    vor mehr als 7 Jahre


12.09 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bauhofhalle.zip
324,4 KB 2321
12. 09 2016 2.321

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sehr schönes Modell,
    aber es wäre auch noch besser wenn ein paar Tore dabei gewesen wären.
    alles im allem 4 von 5 Sterne !

    1 Antworten


}