Mein Land

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
5.161
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen ich habe die original karte ein bisschen verändert und möchte sie gerne mit euch teilen :)

 

V1.0 Was wurde gemacht: 

1. Haupthof ist jetz bei den Kühen

2. Neue Unterstände

3. Missionen Tafel am Hof

4. Neue Start Fahrzeuge um gleich in die Milchproduktion einzusteigen 

5. Gewächshäuser am Hof vorhanden 

6. Verdorren wurde ausgeschalten

 

V1.5

1. Schafe jetzt am Hof

2. Hüner freilaufend auf dem Hof

3. Startfeld neben dem Hof hinzugefügt

4. Bauernhaus aufgestellt

5. Errors in der log. entfernt

6. Goldene Strase

7. Kleinigkeiten

Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über kretik und verbesserungsvorschläge Freuen danke :)

 

 

Einbau: Die zip. datei entpacken und den normalen Ordner in den mods ordner einfügen :)

 

Ein dank geht an El Mane für seine Hilfe mit der Log.

Credits

.

  • 03. November, 21:10 Uhr
    Version 1.5

    Siehe beschreibung

  • 633606
    von ///Matze
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633605
    von ///Matze
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633603
    von ///Matze
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633602
    von ///Matze
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633600
    von ///Matze
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633599
    von ///Matze
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633297
    von ///Matze
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633296
    von ///Matze
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633295
    von ///Matze
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633294
    von ///Matze
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633293
    von ///Matze
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633292
    von ///Matze
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633291
    von ///Matze
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: e8b3d61acb91ff6af399f5504d5f3087
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mein Land Map
Beschreibung im Shop: Mein Land Map.

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
Mein Land LS15 V1.5.zip
221,0 MB 4157
03. 11 2014 4.157

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ///Matze 03. 11 2014

    Ok eric1505 erstmal danke für dein Lob wenn ich das so auffassen darf. Ich habe diese map nicht hochgeladen weil ich meine ich bin ein Profi Modder sondern einfach nur weil es auch Leute gibt die mit dem GE nicht klar kommen und vielleicht nur kleine Veränderungen haben wollten wer weis... und zum andern freue ich mich über das Feedback was man hir bekommt über die Kretik und die Verbesserungsvorschläge Übung macht den Meister das ist ja Schlieslich meine erste Map...


  2. Bauer_Mecke 30. 10 2019

    Was mich viel mehr ärgert - Haufen Münzen und ein nicht existierender Wunschbrunnen . Dann hättest Du das mit den Münzen auch sein lassen können .


  3. HannesCCAA 23. 11 2014

    sehr schade, ich Downloade diese Map, packe den Zip-Ordner in den Mod-Ordner aber nichts tut sich.

    Ich entpacke die Zip in den Mod Ordner und das selbe Problem. Warum geht das bei anderen aber bei mir nicht?

    Auch wenn ich unter optionen - Mods nachschaue, wird die Map nicht gezeigt. Wer weiss hilfe?

    1 Antworten

  4. JohnMeiers 04. 11 2014

    Feine map muss ich schon sagen nur wo lagere ich meine Heu Stroh u u u ein???? habe ich am umgebauten Hofe noch nicht gefunden also bitte ich um hilfe


  5. eric1505 03. 11 2014

    wobei ich sagen muss diese map ist noch ganz gut gelungen und hat sinn in ihren umbauten, aber andere maps....ihr kennt es ja


  6. eric1505 03. 11 2014

    also ich finde es mies, wenn leute die standart map nehmen und ein oder zwei neue silos und hallen dazumachen, den hof woanders hinrücken, und dann denken sie hätten eine karte gemacht die sonst wie geil ist. ich hab das zuhauf in ls13 gesehen und hier fängt es genau so an. Die karte könnt ihr villeich Privat spielen aber ihr müsst sie doch nicht hier bei modhoster hochladen, wo eigentlich nur die geilen maps sein sollen. sowas wie hagenstedt modified für ls13 ist was anderes.


  7. gebauer52 03. 11 2014

    Schöner Umbau, aber keine Hackschnitzel mehr im Lager, Beschriftung am Futterlager fehlt und einige Rest des Bauernhauses am alten Standort schweben dort noch in der Luft. (siehe Bild)
    Kuhweide am Haupthof macht Sinn aber warum die Schafe und Hühner soweit weg. Lieber etwas Zeit lassen und Umbauten besser austesten.
    Gebauer

    1 Antworten

  8. trifilu 03. 11 2014

    ist schön aber die fragezeichen sollten versetzt werden und das loch auf den ex haupthof bitte füllen

    1 Antworten

  9. TWmelker83 03. 11 2014

    Schöne Map, aber wenn du schon die Kuhweide zum Haupthof machst wäre es besser wenn du die start Felder auch änderst wie zB 32 & 33 oder 28 & 33 oder nur Feld 40 is nur ein vorschlag sonst klasse wieter so

    gruss Melker


  10. el mane 03. 11 2014

    Die Map ist doppelt gepackt. Im Zip Ordner ist noch ein normaler Ordner. Außerdem sind sechs Errors und zwei Warnings in der Log. Bitte überarbeiten. Sonst gute Map.
    mfg Mane

    1 Antworten

  11. Ingemann 03. 11 2014

    Die Map erscheint nicht warum?

    1 Antworten

  12. gefällt mir gut die map :-)


  13. Verdorren? Ausgeschaltet? Das man das jetzt per Menü machen kann ist dir aber schon bewußt?

    1 Antworten


}