MeloponezMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.953
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

so hier jetzt die end version von meiner map ... es ist vieles dazu gekommen , so haben wir jetzt Schaffe die fröhlich rum blöcken ,  die ihr futter wollen ( zum verfüttern geht ballen , kornmais , häckselfutter , aber bei machen wird ein kleiner betrag von dein konto abgezogen , ok das wars erstmal  ich danke allen moddern für ihre objeckte  na dann viel spaß .... ;)

 

Nicht auf den Download-Link ändern

Credits

ikas

  • 09. Februar, 23:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 238b38a674e65e62ff6213d95459a58b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ikas
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Melon69
Beschreibung im Shop: Melon69

09.02 2015
Modhoster Userbewertung
2.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Melonowo.zip
224,9 MB 2953
09. 02 2015 2.953

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hallo,

    der anfang der map ist gut geworden dafür ein großés lob


    nur ich würde dir eins empfehlen nimm dir zeit ! und verbesser deine map so das du ein richtigen händler hast die map grenze ordentlich machst. und solche kleinichkeiten dan wer die map bestimmt 1a geworden.


    dies ist kein meckern von mir ich will dir nur mein Tipp geben ob du ihn umsetzt liegt bei dir.

    ich hoffe das du so weiter machst und das du dir diesmal zeit nimmst für deine maps.


    mfg:

    lohnunternehmer


  2. RedBaron75 11. 02 2015

    Hi,
    ich habe vollen Respekt vor allen die sich dem modden annehmen. Diese Map allerdings ist weniger als Null.
    Sorry.


  3. baerchen 10. 02 2015

    etwas wenig Info und nur 3 Bilder ohne Aussagekraft. Recht dürftig.



}