Mercedes Antos TLF4000 Lentner

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
16.362
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

Heute kommt mal wieder ein Mod von mir zum Download einige werden auf ihn gewartet haben. Es ist das TLF4000 von Lentner auf Mercedes Benz Antos.

Dieser Mod hat mich viel Arbeit gekostet eigentlich war der mod für die Kandelin map gedacht, da sie allerdings noch etwas braucht bis sie veröffentlicht wird bekommt ihr das TLF4000 jetzt schon und zum Release der map bekommt ihr dann den Antos mit den Funktionen für die Kandelin. Allerdings sind jetzt auch schon eine menge Funktionen verbaut. Das ganze Fahrzeug ist über IC-Steuerung Steuerbar das bedeutet man muss z.b. die Umfeldbeleuchtung vom Fahrersitz bzw Pumpstand Einschalten das gleiche gillt für den Lichtmast. Die Geräteräume sind auch über die IC-Steuerung angesteuert, aber weiteres dazu findet ihr weiter unten. Beim Fahrzeug kann man auch wieder zwischen 4 Sondersignalanlagen wählen sowie auch zwischen einem Dach/Frontwerfer. Es sind bei dem Fahrzeug noch weitere Sachen geplannt die ich jetzt nicht weiter erwähnen möchte da sich viele bestimmte sachen abschauen ;)

Nun zu den Scripten/Funktionen:

  • IC-Steuerung (Blaulicht,Hörner,Umfeldbeleuchtung,Motorstart,Warnblinker,Lichtmast,Geräteräume)
  • Maussteuerung (Dach/Frontwerfer, Lichtmast)
  • Nummernschild (Freiwählbares Nummernschild)
  • Watertrailer (Es kann Wasser geladen werden und das Fahrzeug als Zubringer verwendet werden)
  • LightAddon (Für Storboskob Rundumleuchten)

Benötigte Mods um einen Reibungslosen Spielablauf zu ermöglichen:

Empfohlene Mods für ein besseres Spielerlebnis:

 

Links:

www.fire-technology.de

www.facebook.com/firetechnology.de

www.ls-feuerwehr.com

 

RECHTLICHES:

ES IST VERBOTEN DIESEN MOD ODER TEILE DES MODS ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN!

Mercedes Antos 2450 Lentner TLF4000 von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

 

Credits


  • itzc0br4

  • BlackyBPG

  • Sven777b

  • J112J

  • Grisu118

  • Marc85

  • 10. Februar, 15:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien


10.02 2018
Modhoster Userbewertung
3.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Mercedes_Antos_LentnerTLF40...
76,3 MB 16362
10. 02 2018 16.362

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ph.solbach 24. 08 2018

    Bei mir wird die Mod als installiert angezeigt, im Menü bei öffnen der Map erscheint sie dann aber doch nicht. Wo liegt das Problem?


  2. Mods-gamer 17. 04 2018

    wie schaltet mann die pumpe ann ?


  3. Kadipm 10. 02 2018

    bester tlf für den ls17 danke klasse mod



}