Mercedes Benz Feuerwehr Edition

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
22.493
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Mercedes Benz Feuerwehr Edition ist ein Schwerlastfahrzeug für die Brandbekämpfung.
Das bedeutet, dass sich ein normaler Mercedes Benz Arocs Agrar umgeskinnt zu einem Feuerwer Zugfahrzeug befindet
Kosten: 145000 Euro
650 PS konfigurierbar
und konfigurierbare Felgenfarben


Für Verberserungen bitte in den Kommentaren


Es wird bald einen passenden Trailer dafür geben.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 12. Juli, 11:36 Uhr
    Version 1.1

    Es wurden die Option Hinzugefügt, dass man Farbiges Logo hat.

  • 02. Juli, 20:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien


02.07 2019
Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Mercedes_Feuerwehr.zip
85,0 MB 19569
12. 07 2019 19.569
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Mercedes_Feuerwehr.zip
85,0 MB 2925
02. 07 2019 2.925

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wäre Cool wenn noch ein Martinhorn verbaut wird.
    Ist auf jeden Fall ein super Fahrzeug.


  2. EagleEye33 03. 07 2019

    Ja toll für dich aber was willst denn löschen hier in LS oder nur wie ein döddel damit durch die gegend fahren und sich freuen. Ich will es gar nicht besser machen, nur hat es nix mit LS zu tun dieser Schwachsinn mit der FW

    3 Antworten

    1. _NebelKevin 06. 07 2019

      lass die doch machen die können es halt du net und wenn sie spaß daran haben lass sie doch (und die brauchen nicht nur mit dem fahren es gibt schon ein LF, Mtw, Elw, Klf etc. xd


    2. Haha, also diese Mods sorgen für mehr Realismus im LS. Seeehr viele Landwirte sind in der Feuerwehr. Warum sollte es nicht auch im LS vertreten sein?


    3. Der einzig erkennbare Schwachsinn ist ihre Intoleranz gegenüber Spielern die Spaß daran haben. Wem solche Mods nicht zu sagen, mir übrigens auch nicht, muss sie ja nicht laden!


  3. uwe-sommer 03. 07 2019

    Ich und ein kamerad der ffw greiz finden den mod super weiter so und wir sind gespannt auf den trailer
    und EagleEye jeder wie er kann bzw mach es besser!



}