Mercedes Benz Vito Polizei Skin

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
17.249
Downloads gesamt
-4
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

Heute präsentiere ich meinen ersten Skin! Ich habe das NEF von Fire- Technology in ein Polizeiauto umgeskint. 

 

Um den Skin nutzen zu können müsst ihr in den Ordner FS17_Mercedes_Vito , dann auf den Ordner VITO1.fbm und dort die Datei EXT_DIFF mit der Datei von mir ersetzen. Ich hoffe das ist verstendlich! Falls nicht dann Fragt doch einfach nochmal nach! ;)

 

Ich möchte auch nochmal darauf hinweißen das es auf der A-Säule und unterhalb der linken Fahrertür ein paar Farbflecken gibt (sieht man auch auf den Bildern). Ich habe nach diesem Fehler gesucht aber leider nicht gefunden. Ich hoffe natürlich das ich diesen Feheler in naher Zukunft beheben kann aber aktuell sieht es dafür schlecht aus. 

Liebe Grüße 

DaveClock

 

PS.: Ich bin für Lob und Kritik sehr offen!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 27. November, 16:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien


27.11 2017
Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Mercedes_Vito_Skin.zip
546,6 KB 17249
27. 11 2017 17.249

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Draugrking66 24. 04 2018

    Ich vestehe dass nicht so ganz denn wen ich in meinen ordner gehe finde ich gleich Ext.Diff aber nicht den anderen ordner und wo ist genau der Text/Datei die ich kopieren muss und in Ext.Diff ersetzten muss es wäre nett wenn du mir da helfen könntest oder jemand anderes.


  2. Buschi16 27. 11 2017

    Hallo
    Erstmal vielen Dank für deine tolle Arbeit für diesen Skin. Mir gefällt er sehr gut, nur die Säule an der Windschutzscheibe (A-Säule) ist bei mir noch Rot und ein kleiner Teil unter den vorderen Türen. Das sieht man auch auf dem Foto hier bei Modhoster von dir. Wenn du das noch korrigierst wäre er perfekt.#

    LG

    2 Antworten


}