Mercedes Sprinter WAS RTW

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
25.343
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo Zusammen,

Heute ist es soweit der Mercedes Sprinter Rettungswagen von WAS kommt nun zum Download. Er ist noch nicht zu 100% Fertig der innenraum vom Koffer wird noch überarbeitet. Desweiteren wird der Geräteraum noch ausgebaut/ausgefüllt.

Nun alles weitere zur Mod:

Bei diesem RTW habe ich mich an einem WAS Niederflur RTW orientiert. Dieser hat wie im Vorbild einen Blaulicht balken anstatt der WAS Lichtanlage. Auch hat er Die Presslufthörner unter der Stosstange verbaut wie viele WAS Fahrzeuge. Desweiteren sind Elektrohörner in Stadt und Land Verbaut sowie Heckwarner und Seitenblitzer um bei einer Kreuzungseinfahrt besser gesehen zu werden. Auch ist das Kennzeichenscript von Blacky_BPG verbaut somit könnt ihr eure wunsch Kennzeichen verwenden. Die Türen am Aufbau können auch geöffnet werden.

Desweiteren liegen im ordner WAS.fbm wieder 2 Tamplate dateien die ihr Geändert zum Download stellen dürft Mit nennung in den Credits.

Ihr benötigt das Lightaddon sonst funktionieren die Blaulichter nicht !

Credits

Itzc0br4

Sven777b
J112J

Grisu118

Polarstern

Blacky_BPG

 

  • 22. Januar, 20:49 Uhr
    Version 0.9





Dateien


22.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Mercedes_Sprinter_WAS_RTW.zip
35,3 MB 25343
22. 01 2017 25.343

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. selly1988 10. 06 2018

    moin wie kann man den die Türen Öffnen?


  2. DoDo_Farmer 17. 02 2017

    Hi,
    Ich weiss nicht woran es liegt aber immer in der nähe vom rtw lagt es und wenn ich ihn z.b. mal nicht angucke dan lagt es nicht!!!

    Aber sonst ist er gut!


  3. modfreak01 09. 02 2017

    Echt ein sehr schöner Mod (wie immer halt ;) )
    Ich weiß, dass der Mod noch nicht fertig ist, aber trotzdem noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
    - Es wäre echt cool, wenn der RTW auch noch das elektrische Presslufthorn, wie das NEF bekommen würde
    - Der Blaulichtbalken sollte auch an den Seiten blinken
    - Die Seiten könnten noch mit dem DRK Logo beschriftet werden
    (- ich kenne den Niederflur- RTW von WAS leider nicht, aber da dieser RTW auch Geländereifen hat, wäre ein höheres Fahrwerk und ein Trittbrett Hinten meiner Meinung nach passender, aber wenn es den so von WAS nicht gibt, ist er so natürlich sehr cool)

    Also um den Kommentar zum Abschluss zu bringen:
    Ein super Anfang für einen sehr sehr coolen RTW :)
    Alleine wenn der Innenraum noch Überarbeitet und der Blaulichtbalken noch zum Blinken gebracht werden, ist er einfach unschlagbar hammer :)

    1 Antworten

  4. Re6/6 28. 01 2017

    sehr cooles fahrzeug


  5. hlf20 24. 01 2017

    Hallo. Zu Dem mod an sicdh kann ich nichts sagen, da er sich nicht bei mir downloaden lässt. Daher eine bitte: kannst du diesen (und alle folgenden) auch über modhoster zum download stellen?

    1 Antworten

  6. Moin. Der RTW ist ganz nice. Zunächst erstmal vielen Dank und Respekt für die Arbeit!
    Ist in nächster Zeit mehr geplant für LS17? Ich habe mal durchgeschaut - von dir / euch ist ja sehr viel für LS15 (Polizeifahrzeuge, Rettungsdienst- und Feuerwehrfahrzeuge) draußen. Kommen in naher Zukunft Mods für die benannten Fahrzeuge für LS17? So eine Feuer- und Rettungswache mit diversen Fahrzeugen (ELW, MTW, HLF, DLK, RW, NEF, RTW) und natürlich Streifenwagen und MTWs der Polizei. Evtl auch noch zivile Kommunalsfahrzeuge (Sprinter mit Gelblicht etc). DAS wäre absolut der Hammer!
    Wird da noch was kommen?
    Wir spielen über einen von uns gemieteten Dedi Server und würden uns sehr freuen wenn mal was aus der Sparte als Mod erscheint (zumal wir 4 exakt aus den Bereichen kommen) ;)
    Über eine Antwort würde ich mich freuen!
    Lieben Gruß

    1 Antworten

    1. Ja es werden solche mods noch kommen für den 17er


  7. Daniel1262003 23. 01 2017

    Hi ich wollte fragen ob du auch mod´s für strassenmeistereien bsw. Autobahnmeistereien machen kannst.

    Lg

    1 Antworten

  8. HenryW112 23. 01 2017

    Ist gut geworden

    Könntest du mal einen Bayern-RTW machen?

    1 Antworten

  9. niklasbme 23. 01 2017

    wie aktiviert man ein horn?

    1 Antworten

  10. ls15moder 23. 01 2017

    Der ist wider mal sau cool


  11. Kadipm 23. 01 2017

    Endlich wieder ein neuer von dir danke wird wie immer perfekt sein



}