Metzgerei

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.965
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Metzgerei als Verkaufsstelle für die Schweine- und Rindermast! Das Gebäude besitzt einen Sound, eine Nachtbeleuchtung inkl. Schaufenster und Ladentür, sowie eine Rauchanimation. Einbau mit dem Giants Editor (GE).

 

Nicht platzierbar. Muss mit dem Giants Editor (GE) eingebaut werden.

 
Metzgerei Version 2.2


- Es wurde zusätzlich ein Sound hinzugefügt.

- Clip Distance für bessere Performance am Gebäude und entfernterer Sichtbarkeit des Rauchs verändert.

- Nachtbeleuchtung verbessert.

- Performanceverbesserung, die Datei ist jetzt um ca. 60 % kleiner als vorher.

 

Metzgerei Version 2.1


Im GE gab es einen Warnhinweis bei dem Fleischereiwappen.

Ich habe das Wappen nun durch ein komplett selbst erstelltes ausgetauscht, somit gibt es für alle Fälle auch keine Probleme bezgl. des Urheberrechtes.

 

Metzgerei Version 2.0
 

Es handelt sich hier um eine Fleischerei bzw. Metzgerei zum Einbau mit dem Giants Editor (GE).

Das Gebäude ist mit Funktion und kann als Verkaufsstelle für die Schweine- und Rindermast verwendet werden.

Die Urversion war ein reines Deko-Objekt von möchtegernbauer, welches ich mit Erlaubnis nun fast komplett umgebaut habe. An dieser Stelle nochmals meinen Dank an möchtegernbauer, dass ich dieses schöne Gebäude umbauen und hochladen durfte.

Details bzw. Änderungen zur Urversion:

- Verkaufstrigger für Schweine und Rinder,
- Rauchanimation,
- Nachtbeleuchtung der Fenster,
- Nachtbeleuchtung der Werbetafel,
- Nachtbeleuchtung von Schaufenster und Ladentür,
- Dach komplett neu gedeckt,
- neue Ladentür und Schaufenster,
- neue Werbetafel und neues Wappen/Logo
- Fassade des Gebäudes wurde in etwa dem norwegischen Bau-Stil der Standard-Map angepasst.

Der Mod ist fehlerfrei im SP getestet. MP wurde nicht getestet, da ich den nicht spiele.


Da die Urversion nicht von mir stammt, binde ich die Vorgaben des Urmodders in meine eigenen mit ein.

Das Gebäude darf selbstverständlich ungefragt auch in jede zur Veröffentlichung gedachten Map, eingebaut werden. Nur sollte man dann auch bitte auch so fair sein und es in den Credits erwähnen.

Und hier nun als Zitat die Vorgaben die ich vom Urmodder mit einbinde:

*********************
 Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt!
 Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
 Bitte nutzt den originalen download-Link!

 - It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
 Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!
 Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

 - Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!
 Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!
*********************

Viel Spaß mit dem Mod wünscht Euch
Pandahma

Credits

möchtegernbauer (Urmodder), Pandahma

  • 19. Januar, 21:40 Uhr
    Version 2.2

    Es wurde zusätzlich ein Sound hinzugefügt.

    Clip Distance für bessere Performance am Gebäude und entfernterer Sichtbarkeit des Rauchs verändert.

    Nachtbeleuchtung verbessert.

    Performanceverbesserung, die Datei ist jetzt um ca. 60 % kleiner als vorher.



Dateien

03.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.16 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

52,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 15
Metzger v 2.2 - entpacken.zip
1,6 MB 4003
19. 01 2015 4.003