Michieletto AM19

V 1.0.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

7
Downloads heute
3.759
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Moin moin,

 

heute habe ich den AM19 für euch, da die standart Version einfach nicht in meinen Fuhrpark passte, hab ich dem Trailer kurzerhand neue Lichter verpasst, Rückfahrlicht eingefügt und Positionsleuchten am oberen Teil des Trailers angebracht.

Kennzeichen und dazugehörige Beleuchtung eingefügt.

Dynamic Hose eingefügt

Felgen getauscht

Farbwahl eingebaut

 

Viel Spaß mit dem AM19

euer Ap0lLo

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Ap0lLo
Tester: Ap0lLo
Sonstige: 

  • 31. März, 19:48 Uhr
    Version 1.0.0.3

    FriendlyX hat mich kontaktiert und die Anzahl der Tiere erhöht. Vielen dank noch mal ;-)

    Da nun mehr Gewicht auf dem Trailer lastet, habe ich das Fahrwerk dem entsprechend angepasst.
    Neue bereifung
    HUB´s passen sich der Hauptfarbe an

  • 24. November, 14:17 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Dedi fehler behoben

  • 14. April, 14:23 Uhr
    Version 1.0.0.0 Log Clean

    log gesäubert

  • 14. April, 11:49 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 891608
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 891607
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 891606
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 891605
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren


Dateien

14.04 2019
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_AM19_by_Ap0lLo_and_Friendly...
5,0 MB 969
31. 03 2021 969
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_AM19_by_Ap0lLo.zip
3,2 MB 450
24. 11 2020 450
V 1.0.0.0 Log Clean
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_AM19_by_Ap0lLo.zip
8,6 MB 1550
14. 04 2019 1.550
1 ältere Versionen

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. counselor 25. 05 2019

    Hi Ap0lLo,

    mit dem Schwerpunkt Fahrzeugbeleuchtung liegst Du auf meiner Linie. Warum? Für mich ist es immens wichtig auf 4-fach Maps Transportfahrzeuge für lange Strecken einzusetzen. Dennoch habe ich noch eine Frage zum Thema Beleuchtung. Was ist mit dem Fernlicht geschehen? Auch wenn ich die Taste länger gedrückt halte, wie es in der Vergangenheit 'mal möglich war, läßt sich das Fernlicht nicht einschalten. Vielleicht hat hier jemand mehr Kenntnisse dazu und kann sie mit mir teilen.

    Besten Dank


  2. Hans-Ulrich 14. 04 2019

    Sieht sehr gut aus. Wäre allerdings schön wenn man auch Pferde transportieren könnte.


  3. BlueAngels 14. 04 2019

    mal frage kann der jetzt auch Hühner Laden ?? Alle Tiere ebend

    2 Antworten


}