miniModpack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.745
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
hier möchte ich euch nun das MiniModPack für LS15 bereitstellen gedacht für den ForstMod
Hier bei handelt es sich um drei Platzierbare Gegenstände.
Zu erst möchte ich euch die Platzierbare Absperrung vorstellen die ich ja schon vor einiger Zeit in der LS13version für euch zum DL gestellt habe.
Die Absperrung:
Collisionen für den Traffic/mit Barken und Hütchen
Barken mit Füsse und Lampen.
Lichtscript vom Marhu wurde eingebaut damit die Lampen auch Blinken. Hier ein Dank an Marhu für seine Hilfe.
Nun zu den Baumrutschen/Holzboecken
Es gibt zwei Varianten!
Eine Kurze für Gesägte Stämme
Eine sehr Lange für komplette Baumlängen.
+Rutschbleche eingebaut (zur Verschönerung ohne Funktion)

Zur Installation:
miniModPack entpacken und in den einzelnem Ordner die jeweiligen zip Dateien in euren LS15 ModOrdner packen... das wars auch schon :)


Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen und wünsche euch nun viel Spass damit :)
Lg. eurer Funky

Credits:
Funky
Marhu
Freak36558

Credits

@Beschreibung

  • 31. Oktober, 13:59 Uhr
    Version 1.0

  • 632206
    von Funky.
    vor mehr als 9 Jahre
  • 632205
    von Funky.
    vor mehr als 9 Jahre
  • 632204
    von Funky.
    vor mehr als 9 Jahre
  • 632203
    von Funky.
    vor mehr als 9 Jahre
  • 632202
    von Funky.
    vor mehr als 9 Jahre
  • 632201
    von Funky.
    vor mehr als 9 Jahre
  • 632200
    von Funky.
    vor mehr als 9 Jahre
  • 632199
    von Funky.
    vor mehr als 9 Jahre
  • 632198
    von Funky.
    vor mehr als 9 Jahre
  • 632301
    von XFX
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 6e873ba2e67a1fe384d81f34963ce8f9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Funky
Preis im Shop: 55 LS
Name im Shop: Platzierbare Absperrung
Beschreibung im Shop: Eine Platzierbare Absperrung für den Traffic Verkehr. zb. um am Strassenrand Baeume zu faellen.Achtung!Es wird eine Moegligst ebene Flaeche benoetigt
Hashtag: 6e873ba2e67a1fe384d81f34963ce8f9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Funky
Preis im Shop: 20 LS
Name im Shop: Platzierbarer Holzbock
Beschreibung im Shop: Ein Platzierbarer Holzbock. zb. um ihn vor dem Jenz HEM 583 Z zu stellen für Lange Baumstaemme
Hashtag: 6e873ba2e67a1fe384d81f34963ce8f9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Funky
Preis im Shop: 47 LS
Name im Shop: Platzierbarer Holzbock Lang
Beschreibung im Shop: Ein Platzierbarer Langer Holzbock. zb. um ihn vor dem Jenz HEM 583 Z zu stellen für ganze Baumstaemme

31.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
miniModPackForsterweiterungLS15.zip
6,8 MB 8745
31. 10 2014 8.745

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. niwo 16. 11 2014

    Super, aber leider fahren die KI Autos einfach über die Absperrung. Man kann sie auch nicht auf der Strasse plazieren.


  2. baerchen 07. 11 2014

    gute arbeit,möchte mich nochmals extra bedanken.mfG


  3. Moin Moin,
    Danke für den Mod. Mir wäre es hilfreich, wenn es die Schilder einzeln geben würde.


  4. frankenpower 02. 11 2014

    hallo Funky,

    der Mod wird bei mir nicht angezeigt....
    Es müßte doch funktionieren, wenn Dein Mod im Modordner liegt. Karten werden angezeigt, andere Mods nicht.

    ich weis nicht mehr weiter...

    Trotzdem danke für Deine Antworten.


  5. 19Andreas84 02. 11 2014

    Bei mir erscheint nix im Mods Ordner was mach ich falsch

    1 Antworten

  6. frankenpower 01. 11 2014

    hallo ich würde den Mod gerne nutzen.... aber ich finde in im Spiel nicht...

    was mache ich falsch?
    Danke für die Antworten

    1 Antworten

  7. locke2510 31. 10 2014

    Der Mod ist super da der Häcksler noch spinnt einfach ran fahren und die Balken drauf legen klappt wunderbar danke 5/5 Sterne und Empfehlung von mir.


  8. CrankrideR 31. 10 2014

    vielen Dank Funky :)


  9. 1985Tobi 31. 10 2014

    sehr schöner Mod kann man gut gebrauchen. mal ne frage kannst du die blinkbarken auch einzelnd zum platzierbaren DL machen???

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 31. 10 2014

    INFO!
    Also die Gegenstände findet ihr unter der Kategorie Mods/Forstgeräte

    Lg. Funky :)


  11. derWolf60 31. 10 2014

    super auch dieser hilfreiche Mod ist schon in LS15.
    aber irgendwie habe ich ein Problem, bei mir erscheinen die Mods nicht im Shop sind aber in den Mods sichtbar, gibt es in 15 irgend etwas zu beachten?


  12. gelöschter Nutzer 31. 10 2014

    geht alles super Funky , danke für den schönen mod 5/5 sterne und Empfehlung .... ;)


  13. rdigeralf 31. 10 2014

    Grüße
    Ich kann mich für diesen Mod nur bedanken . Das geeier mit dem Hechsler war für mich schon in LS 13 eine Nervensache . Aber mit diesem Mod ist einen schon sehr geholfen . Schade das sie ( nur ) platzirbar sind , aber damit kann ich leben .

    Also mal artig Danke sag ;)


  14. herkules 15 31. 10 2014

    tolle sache aber die stämme rutschen bei mir nicht nicht!


  15. Olli67 31. 10 2014

    das sieht nice aus ich versuch es mal . klappt das eventuell auch im MP?

    1 Antworten

  16. pinkpony19 31. 10 2014

    hört sich nice an, da das holzhäckseln eh noch nicht so optimal läuft :D


  17. gelöschter Nutzer 31. 10 2014

    Sorry Kommt gleich ein neuer Link bitte un etwas geduld
    Danke!

    1 Antworten


}