Mist und Gülle Verkauf in einer zip

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.849
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Habe den manure und liquid Manure mod für euch mal etwas neu gemacht!

Es ist nur noch eine zip die im mods ordner sein muss, nicht einzeln für mist und gülle!

Was ist neu? Zum einen StoreBild un zum anderen die Hud bilder was ihr geladen habt! Zudem nur eine zip die in den mods ordner muss!

Zum einen könnt ihr ihn auf jeder map nutzen auf der es bereits einen verkauf von mist und gülle gibt, dann nur die alte(n) zip aus dem mods ordner raus und die neue rein!

Zum anderen könnt ihr auch selber einen mist und gülle verkauf einbauen, die trigger liegen im pack bei!

Einmal entpacken und die WICHTIG----LESEN, damit ihr wisst was zu tun ist!

 

Was ihr nun noch braucht ist ein passender anhänger für mist oder gülle...aber da gibt es ja genug von!

 

Store und Hud Bilder by Bluebaby210

Lua von acert!

 

Mod darf auf allen seiten zum Download angeboten werden aber nur mit verwendung des Orginalen DownloadLinks und des Textes!

 

Bei fragen www.ls2011mods.kostenloses-forum.be

Und bevor ihr fragt welche map das ist, es ist die Map_by_Bluebaby210

Veröffentlichung in den nächsten (2-3) tagen...hier aber ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch erwartet:

http://www.abload.de/gallery.php?key=7E8m8EXx

Viel spass damit!

Credits

Lua: Acert
Store und Hud Bilder: Bluebaby210

  • 05. Juli, 16:37 Uhr
    Version



05.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Mist_Guelle_by_Bluebaby210_ENTPA...
358,7 KB 5849
05. 07 2011 5.849

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Waffel_Eisen 12. 10 2015

    Zip? Ich hab ne rar datei bekommen...


  2. pepi 29. 07 2012

    HILFEEE
    Ich bin am Rand der Verzweiflung.
    Alles gemacht wie beschrieben (mit Sicherheit schon 10x)
    Mist funktioniert einwandfrei, kann laden-abladen und bekomme auch Geld dafür, alles perfekt.
    Bei Gülle alles genauso gemacht und kann die Gülle nicht laden. Hab auch schon unterschiedliche Transportanhänger benutzt, es geht nicht und geht nicht und geht nicht.
    Und wer kann mir nun sagen wo der Fehler liegt?
    G. Pepi


  3. Ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter!
    Bei der Beschreibung steht:
    "einfach in eurer map am misthaufen/Güllegrube platzieren..."
    Meine Frage ist jetzt: kommen die "schwarzen Balken" da hin wo man die/den Gülle/Mist auflädt oder wo man sie/ihn ablädt? Weil ich kann bei mir jetzt weder aufladen noch abladen...
    Bitte um Hilfe.
    LG


  4. ke1n 21. 03 2012

    download link geht nicht mehr.
    Vielliecht kan die mod wieder hoch geladen werden?

    1 Antworten

  5. götzi13 01. 10 2011

    muss mer des nur in den mods ordner legen oder installieren, wenn ja wie.
    wäre nett wenn jemand helfen könnte


  6. Bluebaby210 05. 07 2011

    Die textur beim abkippen, die ist aber nicht in dem pack dabei, die kommt von dem anhänger! Und in meinem bild ist einfach nur die gülle als frucht eingetragen um zu testen, die texture habe ich nicht bearbeitet! Nur die beim mist, habe ich für mich eingebaut in den anhänger! Also wenn bei dir im spiel die textur nicht schön ist, dann liegt das an dem anhänger den du benutzt!


  7. stoane 05. 07 2011

    kann ich auch in der normalen map benutzen

    1 Antworten

  8. zwerg17 05. 07 2011

    ist au das fass dabei bzw. henger

    1 Antworten

  9. Bauer.Philipp 05. 07 2011

    geile texturen aber die gülle textur könnte beabeitet werden sonst super pack

    1 Antworten


}