Mobile Ampel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.593
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,
Heute habe ich wieder eine neuen Mod für euch.
Es handelt sich hier bei um meine Mobile Ampel aus LS13 überarbeitet für LS15.
Die Ampel hat ein neues Modell erhalten und einige kleine Extras.

Zu den Funktionen:
- Licht, Blinker und Bremslicht
- Kann am Traktor o.Ä. angekoppelt werden  
- Ampelfunktion
- KI Verkehr hält an
- Warnfunktion
- An/Aus Funktion
- Asynchron und Synchron Schaltung möglich
- Multiplayerfähig

Ich wünsche euch Viel Spaß mit dem Mod.

Grüße
Alex2009

 







 

 

 

Follow me in Social Networks

 

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

 

Credits

By Alex2009 - www.Alex2009.de

  • 31. Oktober, 00:36 Uhr
    Version 1.0

  • 724573
    von Alex2009
    vor mehr als 8 Jahre
  • 724572
    von Alex2009
    vor mehr als 8 Jahre
  • 724571
    von Alex2009
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

31.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.73 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Mobile_Ampel_LS15.zip
3,0 MB 10593
31. 10 2015 10.593

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheBoss 28. 10 2017

    Hey wäre es wohl möglich den Mod für LS17 zu veröffentlichen oder es wäre auch cool wenn Sie Ihn mir zu kommen lassen würden


  2. gelöschter Nutzer 01. 05 2017

    Wäre es möglich, dass du mir diese Mod für den LS17 erstellst/konventierst.

    Danke.


  3. Voll Cool der mod ist so Cool ich habe die ampel überall auf ge baut


  4. Marco1981 23. 01 2017

    dieser mod für ls17 wäre schön


  5. dominik-marx 09. 08 2016

    Ist der mod multiplayer fähig?

    1 Antworten

  6. pinne03 28. 07 2016

    Ich kann die Mod nicht runterladen weil du es mit uploaded gemacht hast ist schade

    1 Antworten

  7. Luca B. 14. 06 2016

    Kann man auch Dauerrot einschalten?

    1 Antworten

  8. GamerFB 02. 06 2016

    halten die autos bei rot ?

    1 Antworten

  9. Fendt_409 17. 01 2016

    Moin

    Darauf habe ich lange gewartet, dass man nicht den Ampel Mod in seiner Map verbauen muss. Sondern einfach im Spiel eine mobile Ampel kaufen kann und sie überall platzieren kann wo man will.
    Danke und Daumen hoch!!
    MfG Fendt_409


  10. schakal1510 13. 12 2015

    kann mir einer sagen wie ich die Ampel anbekomme ??? ich habe mich davor gestellt und den hinweis befolgt, o Anschalten, aber es funktioniert bei mir einfach nicht

    1 Antworten

  11. templahd 26. 11 2015

    Dieser Mod ist einfach nur geil! Die Autos bleiben an der Ampel stehen das ist richtig GUT gemacht!!!!!


  12. Matti1102 16. 11 2015

    Morgen, super mod ! Habe ein Problem das bei mir teilweise Ampeln die ich an Kreuzungen aufgestellt habe verschwinden, und wo anders stehen. Wenn ich das Spiel gespeichert habe und die map verlasse, und wieder neu lade. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Gruss matti

    1 Antworten

  13. Draco1 02. 11 2015

    Sehr schöner mod nur schade das mal die rot fasen nicht noch einstellen kann in 3 stuffen kurtz, mittel und lange fasse 4&5 sterne ist das noch eine baut dann 5&5 sterne dann von mir


  14. Naki 01. 11 2015

    Wie kann man das machen damit die unterschiedlich schalten

    1 Antworten

  15. Moin Moin,
    habe die ZIP in den Mod-Ordner, im Landhandel gekauft, mit einem Trecker die Ampeln an einer Einfahrt aufgestellt. Funktionieren auch.
    Nur die Lichter könnten stärker leuchten.
    Danke für deine Arbeit und Bemühungen.


  16. hans75 01. 11 2015

    hallo ist die Ampel plazierbar oder muß man die einbauen ? wen ich es in den modorner gebe finde ich sie nirgens beim kauf ,mfg

    1 Antworten

  17. TigerRevenge 31. 10 2015

    Endlich! Stell ich jetzt überall auf. Habs so satt das die ***** einem in die Karre fahren obwohl man Vorfahrt hat.


  18. Mike A 31. 10 2015

    Super Mod, läuft ohne Probleme. 5 Sterne !! Danke


  19. DJ Tonne 31. 10 2015

    sieht auf den videos schonmal geil aus genau sowas habe ich die ganze zeit gesucht vielen dank dafür :D


  20. SGE1983 31. 10 2015

    wie kann man sie Asynchron und Synchron stellen und ist es möglich das man 3 ampeln stellen kann z.B. an einer T Kreuzung?

    1 Antworten

    1. Alex2009 31. 10 2015

      Synchron = Beide Ampeln auf Phase 1.
      Asynchron = Eine Ampel auf Phase 1 und eine auf 2.

      Für eine T Greuzung würde ich es wie folgt machen:
      P1----P1
      P2
      P1=Ampeln mit Phase 1
      P2=Ampeln mit Phase 2

      Ich hoffe meine Buchstaben Zeichnung kann man erkennen :D

      1 Antworten


}