Mobiler 800L Dieseltank für den Forst

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
9.581
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mobiler 800L Dieseltank für den Forst

 

Beschreibung:

Es ist eine Mobile Dieseltankanlage mit 800L Fassungsvermögen!

Um den Tank zu befüllen muss dieser leider erst an einen Traktor angehängt werden, danach kann man ihn entweder mit einen Kran aufladen, mit einer Palettengabel oder mit einen Traktor Transportieren!

Zum Tanken einfach neben die entsprechende Maschine stellen, der Tank muss an keiner Maschine Attacht sein zum Tanken!

Der Tank kann auch zum Silo verdichten genutzt werden!

 

Sonstige Informationen:

Euer Feedback ist mir wichtig, deshalb schreibt in die Kommentare was euch gefällt oder was euch weniger gefällt! Wichtig ist mir hierbei das ihr Konstruktive Kritik übt, alles andere wird gelöscht oder Ignoriert! Lasst auch eine Bewertung und Empfehlung da wenn euch der Mod gefällt, dauert wirklich nur 5 Sekunden ;)

 

 

Problembehandlung:

Wenn ihr Probleme mit der Mod habt, könnt ihr mir direkt eine Persönliche Nachricht schreiben mit eurer "Log.txt" Datei im Anhang und einer Ausfühlichen beschreibung eueres Fehlers! Ohne eure Log Datei kann ich euch nicht helfen und es wird um einiges länger dauern bis ihr den Mod im vollen umfang nutzen könnt!

 

 

Respect for Modder?

Da ich es nicht verhindern kann das der Mod auf anderen Seiten auftaucht, bitte ich euch aus Respekt vor der arbeit die ich mir gemacht habe, den Original Download Link zu verwenden!!!

 

RESPECT MODDER,

 

PLEASE USE THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK, THANKS!

Credits

Modell: t0xic0m
Textur: t0xic0m
Script: t0xic0m
Idee / Konzept: t0xic0m
Tester: t0xic0m
Sonstige: t0xic0m

  • 10. Dezember, 10:50 Uhr
    Version 1.1

    Nun auch als Gewicht bzw zum Silo Verdichten geeignet
    Texturen verbessert

  • 05. November, 13:28 Uhr
    Version 1.0

  • 789967
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789966
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789965
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789964
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789963
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789962
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789893
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789892
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789891
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789890
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789889
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien


05.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.42 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
YY_FuelTank.zip
11,4 MB 6988
10. 12 2016 6.988
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
YY_FuelTank.zip
7,0 MB 2594
05. 11 2016 2.594

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agraking 17. 09 2017

    Klasse Mod! sowas hab ich gesucht! leider ist er bei mir beim befüllen oft etwas "bockich" und lässt sich dann nicht füllen,stört aber den Spielspaß kaum!!


  2. rekkis 10. 09 2017


    ist ein guter mod aber wie kann ich das voll tanken oder was soll ich drücken, dass dieser mobile 800L Dieseltank voll ist?


  3. basstier2007 06. 11 2016

    Danke für deine Mods. hoffe das deine forwarder bald kommen ???? 5 Sterne Empfehlung


  4. Sahloknir 05. 11 2016

    Sehr nice! Wir haben so ein Ding in Echt auch im Einsatz und verladen den immer mit unserem Buffalo :).

    Danke dafür!! :)


  5. truckernobbi 05. 11 2016

    Kann man den auch zusätzlich als Gewicht nutzen?

    1 Antworten


}