Mobiler Kärcher

V 3 (final) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
28.899
Downloads gesamt
61
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier die V3 (final) von meinen Mobilen Kärcher

Neues in der V3

fehler beim Licht gefixt

Waschbar

Blinker verbaut

Bremslicht verbaut

Rückfarlicht verbaut

Fehler mit der Collision gefixt


Inkl. Tank Funktion

Bedienung:

Num 1 - Blinker Links
Num 2 - Wahrnblinker
num 3 - Blinker Rechts
Taste B - Lanze Aufnehmen
Linke Maustaste - Lanze Aktivieren


mit diesem Mod könt ihr alle Mods Waschen die Waschbar sind



kan an jeden Schlepper angehängt werden

Bedienung ist gleich wie beim originalen Kärcher




Credits:


Kärcher Grundmodell: SFM Modding

Grundmodell: Bauer Lars
LU Ernte- Plus+ skinn:FENDT-820 und Reynox
Kärcher umbau und skinn:pcspast

schmutz skinn:pcspast



100% MP Fähig

verursacht keine Log einträge



bei fragen und anregungen meldet euch bei mir unter

http://www.ls-mod-gigant.com/fdk



Nur original Link erwenden

Credits

Kärcher Grundmodell: SFM Modding
Grundmodell:The LS-UK modteam (alwyn, henly20, nishma, rh, sam123)
LU Ernte- Plus+ skinn: FENDT-820 und Reynox
Kärcher umbau und skinn: pcspast
schmutz skinn: pcspast

  • 13. Juni, 12:22 Uhr
    Version 3 (final)

  • 51607
    von pcspast1
    vor etwa 13 Jahren
  • 51606
    von pcspast1
    vor etwa 13 Jahren
  • 51605
    von pcspast1
    vor etwa 13 Jahren
  • 51604
    von pcspast1
    vor etwa 13 Jahren
  • 51603
    von pcspast1
    vor etwa 13 Jahren
  • 51602
    von pcspast1
    vor etwa 13 Jahren
  • 51601
    von pcspast1
    vor etwa 13 Jahren
  • 52593
    von steve181
    vor etwa 13 Jahren
  • 52592
    von steve181
    vor etwa 13 Jahren
  • 51810
    von Hanni11
    vor etwa 13 Jahren
  • 51669
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: a68138fcb579ebce54a2b4aae39af0a6
Version: 3 (final)
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Mobiler Kärcher V3 waschbar
Beschreibung im Shop:
Mobiler Kärcher V3 waschbar
zum waschen von Geräten
Modder: pcspast
Skinner: pcspast
by: www.ls-mod-gigant.com

13.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.31 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 (final)
Landwirtschafts Simulator 2011
Kaercher_Mobil_V3_waschbar.zip
4,5 MB 28899
13. 06 2011 28.899

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. campingfan 25. 10 2016

    LOL .... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Spiele den LS 15, hab mir diesen Mod geladen und mich gewundert warum der nicht im Shop auftaucht .... Spiel zwei mal neu gestartet, den kompletten Shop durchsucht und wollte jetzt hier mal fragen ob mir wer sagen kann woran es liegt.

    Hat sich erledigt, grins.

    Gibt es diesen Mod evtl auch für den LS 15 oder ist das vielleicht machbar den noch zu basteln? Würde mich riesig freuen. Echt schade, dass der nur für den 11er ist, da ich schon einen ziemlich großen Fuhrpark habe und nach der Ernte mit anschließendem pflügen, grubbern, säen und düngen mit gefühlten tausend Fahrzeugen in die Waschanlage zu fahren nimmt schon ganz schön viel Zeit in Anspruch. Mit nem mobilen Kärcher neben die geparkten Fahrzeuge zu fahren und alle in einem Durchgang zu reinigen wäre schon echt der Kärcher ... äh ... Kracher.

    Gruß Campingfan.


  2. maxdome 17. 08 2013

    das ist die beste Idee der welt 100.000.000.000.000.00 von 5 Sternen


  3. Spirit1975 02. 06 2013

    jeep muss ich zustimmen solanger keiner erfindet wie man eine Waschanlager einbauen kann ist so ein mobiler eine sehr gute sache


  4. xXClaasXx 23. 02 2013

    cooler mod
    Ist sehr empfehlenswert.


  5. Deutz 5005 14. 02 2013

    Ich habe ihn gedaunloaded aber da es zimlich schwierig ist ihn in ls 11 zu bekommen habe ich einfach alles kopiert und das orginal gelöscht dann ginger bei mir


  6. ffwherbede1 11. 10 2012

    bei mir funktionirt der mod nicht


  7. foxyce 27. 08 2012

    Ja ne map mit ner Waschanlage oder noch besser ne waschanlage die ich kaufen und auf dem hof frei platzieren kann wäre ja mal der HAMMER / Idee super aber ob das jemand modden kann ????


  8. tibi 13. 08 2012

    Top Mod lob an den Modder


  9. 1234claus 11. 08 2012

    Also ich habe eine Idee und weisnicht wo ich sie loswerden soll.
    Mir schwebt eine Waschanlage vor in die man hineinfährt, es natürlich was kostet, eine gewisse zeit dauert und dann sauber wieder herauskommt.
    Vielleicht lässt sich das umsetzen.
    danke
    Claus



  10. Funktionen Fehler Hinweise & Auffälligkeiten
    Fahrlicht Fahrlicht nur für Speiler lol Speiler (Spieler XD) sichtbar Name im Shop: Mobiler Kärcher V3 Waschbar
    Blinker/Warnblinker Preis im Shop: 2500€
    Bremslicht Erzeugt Log-Fehler
    Rückfahrlicht
    Tank Funktion
    Animierter Wasserstrahl


  11. MinecraftXD 07. 06 2012

    lob an den modder sehr cooler mod


  12. xerionhocker 06. 06 2012

    Höhö man kann tanken und waschen....Son Reinigungsbenzin will ich auch ma ham :)
    Schöner Mod dl ich mir mal!


  13. Deutz_D40 13. 05 2012

    Der sieht aber nicht aus wie ein Orginal Kärcher, so einen gibt es nicht.


  14. Davioood 03. 04 2012

    Alle mods die schmutzig werden kann man waschen?


  15. Gangster-Boy 25. 03 2012

    Der Mod is richtig geil,weil man kann auch seinen schlepper auftanken (sprit,benzin...) das ist sehr gut gemacht !!


  16. fendyboy 10. 12 2011

    MBTrac1600TurboV2.zip

    der ist waschbar


  17. pcfreck22 10. 12 2011

    meine trecker sind nie schmutzig


  18. Jumpster 04. 12 2011

    wo gibts den schmutzmod??...

    (wenns geht ein link als pn)


  19. Kiviflo 21. 11 2011

    hallo geiler mod
    Lob an Modder


  20. Nusselchen 11. 11 2011

    Super Mod!!! Besonders weil man nun auch auf einem noch kleinen Betrieb ohne Frontlader oder Teleskoplader seine Mods direkt am Feld waschen kann. Das Desing gefällt mir auch ganz gut, ich finde nur eine Tandemachse etwas übertrieben. 4 von 5 Sternen



}